preload
basicPlayer

Falsches Tor Chandler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 02:22   Titel: Falsches Tor Chandler Antworten mit Zitat

Es wurde fälschlicherweise Chandler ein Tor gutgeschrieben das Fabian geschossen hat.

Bitte ändern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 07:56   Titel: Re: Falsches Tor Chandler Antworten mit Zitat


Schön8 hat folgendes geschrieben:
Es wurde fälschlicherweise Chandler ein Tor gutgeschrieben das Fabian geschossen hat.

Bitte ändern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 07:59   Titel: Amateure ! Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

in allen medien (ARD, kicker, sportal und spox) wird fabian als torschütze genannt. wie kann es dann passieren das bei comunio chandler das tor von gestern gutgeschrieben wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

push

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 11:10   Titel: Antworten mit Zitat


h.bremm hat folgendes geschrieben:
in allen medien (ARD, kicker, sportal und spox) wird fabian als torschütze genannt. wie kann es dann passieren das bei comunio chandler das tor von gestern gutgeschrieben wird?


Ich habe das Spiel gesehen. Es gibt auch gar keinen Grund wieso Chandler das Tor bekommen sollte.

Er ist mit 8 Punkten sowieso schon überbewertet da er bei beiden Gegentoren nicht unschuldig war aber ihm noch ein Tor schenken geht zu weit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian wird auch von der DFL als offizieller Torschütze gelistet. Hoffentlich nimmt comunio bald die Änderung vor
Nach oben
PierreB
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 6
Wohnort: Markdorf
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich auch schon gewundert, dass Fabian Punkte fehlen bzw. das Tor. Jetzt weiß ich wenigstens warum. Die Benotung ist eh schon an der Grenze.... und jetzt noch das Tor dem falschen Spieler gut geschrieben
Bitte ändern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Storno2409
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.03.2009
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fehler liegt im Liveticker bei Sportal! Bei der Live Berichterstattung steht Fabian als Torschütze und chandler mit der Vorlage , allerdings wenn man auf Spielernoten geht sind die beiden Namen vertauscht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja egal wo der Fehler liegt. Es ist falsch und muss angepasst werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wäre eine Anpassung schon mal angebracht, bevor es dann heute Abend in der Punkteberechnung falsch mit einfließt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group