preload
basicPlayer

Adler gegen Gladbach

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 22:46   Titel: Adler gegen Gladbach Antworten mit Zitat

Nur 2 Pkt sind meines Erachtens, nach gehaltenem Elfmeter und einer weißen Weste, nicht gerechtfertigt. Zumal die Begründung lautet, dass er hätte nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. Also läuft das in Zukunft so ab, wenn es eine unberechtigte rote Karte gibt, gibt es keine Minus Punkte? Bei aller Liebe, aber jede Saison und an jedem Spieltag gibt es Bewertungen, bei denen man sich nur an den Kopf fassen kann.

Ich hoffe, dass über die Note noch einmal diskutiert wird.


Schönen Abend noch.
Nach oben
icecube73
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Gladbeck
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast vollkommen Recht. Kann es auch nicht nachvollziehen. Kein Gegentor und ein gehaltener Elfmeter! Das ist definitiv mehr als nur 2 Punkte Wert. Unglaublich!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Püstow
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

2 Punkte für Adler sind nur möglich, wenn man da zig Punkte abzieht, weil man meint, sein Aufeinandertreffen mit Hahn hätte anders geahndet werden müssen.

Aber darum geht es nicht bei der Benotung.

Adler hat herausragend gehalten. Einen Elfer und mehrere Großchancen. WIe man da nur 2 Punkte geben kann....

Da müsste der Punktevergeber mal drüber nachdenken. Nicht umsonst wird er in diversen Medien als bester Hamburger gestern bezeichnet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NickMcGurk
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Kicker Note 1!!!

Soviel zur Note bei Communio, lächerlich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Kicker hat Adler übrigens die Note 1 bekommen! Das ist zwar vielleicht etwas übertrieben, aber eine 2 hätte er schon verdient gehabt. Eine 3,5 bei den Paraden ist lachhaft. Die Note bekommt auch fast jeder Einwechselspieler, der benotet wird, und sich nichts zu Schulden kommen lässt.

An sich fand ich Adler beim HSV mit Abstand am stärksten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
h.rahnX
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich genau so. 3.5 für diese Leistung - zu Null in Unterzahl - inkl. gehaltenem Elfmeter... Ich fühle mich hier komplett verschaukelt.
So geht das nicht!

Liebes Comunio Moderatoren: Wie seht Ihr das denn?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Servus
Besster Hamburger auf dem Platz.Nur 2 Punkte einfach nur lächerlich.
Da muss man sich schon fragen ob die Ahnung von Fußball haben.

Wie gesagt Note 1 bei Kicker!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Servus
Besster Hamburger auf dem Platz.Nur 2 Punkte einfach nur lächerlich.
Da muss man sich schon fragen ob die Ahnung von Fußball haben.

Wie gesagt Note 1 bei Kicker!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

2 Punkte - omg. Adler hat fast überall Bestnote und ist im Team des Tages. Hier fehlt jedes Verhältnis zu anderen Bewertungen.

Neubewertung Bitte!

Hallo Mods , sollen die 2 Punkte stehen bleiben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Völlig unverständlich!
Sogar Sommer hat eine 3 bekommen und somit 4 Punkte erhalten! Und weshalb? Ich glaube er musste nicht einen Ball halten.
Überall steht Adler in der Top-Elf und hier bekommt er eine 3,5. Unfassbar!
Eine Begründung wäre hier mal angebracht finde ich!

Ich lese gerade die gab es schon! Warum hat Stindl dann keine Minuspunkte? Wie kann man denn danach bewerten? Dann hätte Cléber auch keine Minuspunkte erhalten dürfen, weil es keine rote Karte war?! Sorry, dass ist lächerlich. Wo soll denn so eine Begründung hinführen?
Ich bitte um Erklärung!
Nach oben
NickMcGurk
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bewertung ist einfach nur peinlich. Adler hat ohne wenn und aber nach der Topleistung eine Bestnote verdient. Jeder, der auch nur einen Funken Ahnung von Fußball hat, sieht das so. Hier irgendeine Aktion als Grund zu nennen, die ungeahndet blieb und wohl auch in ihrer Bewertung nach wie vor strittig ist, ist offensichtlicher Quatsch. Demgemäß steht Sportal mit seiner Bewertung auch meilenweit allein auf weiter Flur.

Schon der Einstieg in die Einzelkritik ist ein Witz: "Der gehaltene Elfmeter war Adlers beste Aktion des Tages" ... Ja na klar, größere Heldentaten bringen Torhüter selten zu Stande. Er hätte natürlich noch ein Fernschusstor erzielen können.

Aber ich befürchte, dass keiner die Größe haben wird, einzugestehen, dass die Benotung Unsinn war. Traurig, so kann man das Spiel auf verderben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bin da ganz eurer Meinung
Da haben sie wohl mal den Praktikanten rangelassen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group