preload
basicPlayer

Anrechnung der Punkte diesen Spieltags

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 17:56   Titel: Anrechnung der Punkte diesen Spieltags Antworten mit Zitat

Hey liebes Comunio Team!

Wir sind bei uns 3 Communityleiter und haben intern geregelt gehabt, wer wann mit dem Auszahlen dran ist. So nun ist der Fall eingetreten, dass der eine Communityleiter die Prämien nicht ausgezahlt hat und ich nun im Minus bin, was seiner Schusseligkeit zur verdanken ist. Ich würde euch daher bitten mir die Punkte für diesen Spieltag doch zuzuschreiben, da dies nicht mein Verschulden ist.

Danke und LG!

Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der betroffene Leiter soll sich bitte nach dem Spieltag hier melden, und angeben, welche Prämie er Dir wann überweisen hätte sollen und wann er es tatsächlich gemacht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 20:15   Titel: Stimmt Antworten mit Zitat

Ich bin einer der Community-Leiter und ja ich bestätige es hiermit. Bitte schreibt ihm die Punkte gut. Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 00:12   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Der betroffene Leiter soll sich bitte nach dem Spieltag hier melden, und angeben, welche Prämie er Dir wann überweisen hätte sollen und wann er es tatsächlich gemacht hat.


Das hier fehlt noch...
Nach oben
leonique
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 08:12   Titel: Fehler beim annehmen eines Angebot am Donnerstag Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team,
ich habe am Donnerstag ein Angebot von einem Mitspieler aus meiner Runde erhalten und habe dieses "vermeintlich" auch angenommen. Aufgrund von scheinbar mangelhafter Internetverbindung (oder Ähnlichem) scheint dies aber nicht funktioniert zu haben und ich war leider am Freitag Morgen im Minus. Meine Mitspieler sind alle bei mir, dass hier ein "technisches" Problem vorlag, auch der Mitspieler welcher das Angebot getätigt hat, würde dies gerne bestätigen. Leider habe ich nun keine Punkte für diesen Spieltag erhalten und es kostet mich aktuell die Führung. Wäre es möglich mir die Punkte für diesen Spieltag doch zu gewähren? Das wäre mega gut. Das ist nun meine dritte Comunio Saison und ich war bisher noch nie im Minus vor einem Spieltag. Wäre also wirklich sehr schade, wenn dieser auch noch sehr gute Spieltag für mich ohne Punkte endet.

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 14:06   Titel: Re: Fehler beim annehmen eines Angebot am Donnerstag Antworten mit Zitat


leonique hat folgendes geschrieben:
Hallo liebes Comunio-Team,
ich habe am Donnerstag ein Angebot von einem Mitspieler aus meiner Runde erhalten und habe dieses "vermeintlich" auch angenommen. Aufgrund von scheinbar mangelhafter Internetverbindung (oder Ähnlichem) scheint dies aber nicht funktioniert zu haben und ich war leider am Freitag Morgen im Minus. Meine Mitspieler sind alle bei mir, dass hier ein "technisches" Problem vorlag, auch der Mitspieler welcher das Angebot getätigt hat, würde dies gerne bestätigen. Leider habe ich nun keine Punkte für diesen Spieltag erhalten und es kostet mich aktuell die Führung. Wäre es möglich mir die Punkte für diesen Spieltag doch zu gewähren? Das wäre mega gut. Das ist nun meine dritte Comunio Saison und ich war bisher noch nie im Minus vor einem Spieltag. Wäre also wirklich sehr schade, wenn dieser auch noch sehr gute Spieltag für mich ohne Punkte endet.

Vielen Dank


Wir haben hier die Vorschrift, nur bei nachweislichem Fremdverschulden Punkte gutzuschreiben. Das liegt hier leider nicht vor. Tut mir leid.
Nach oben
leonique
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2017 13:01   Titel: Angebot angenommen hat wieder nicht funktioniert! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe gestern zu 100% bei COMUNIO das Angebot für einen meiner Spieler vom Computer angenommen, den HAKEN gesetzt und damit wäre ich heute Nacht nicht im Minus gewesen. Leider, seit ich auf das neue DESIGN umgestellt habe, funktionieren viele der Funktionen nicht einwandfrei oder haben Störungen (wie z.B. Gelder zu überweisen - was aktuell nur im alten Design möglich ist) - was echt hart nervt. Das ist bereits das Zweite Mal dass ich deswegen im Minus bin und langsam nimmt es mir die Lust am Spiel. Welche Lösung hat Comunio für diesen Spieltag für mich? Das Comunio fehlerhaft ist und oft Probleme aufweist, sollte hier bitte nicht in Frage gestellt werden - das ist ein bestehender Fakt und zeigt ja die diversen Beschwerden hier im Forum und auf Facebook.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2017 15:04   Titel: Re: Angebot angenommen hat wieder nicht funktioniert! Antworten mit Zitat


leonique hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe gestern zu 100% bei COMUNIO das Angebot für einen meiner Spieler vom Computer angenommen, den HAKEN gesetzt und damit wäre ich heute Nacht nicht im Minus gewesen. Leider, seit ich auf das neue DESIGN umgestellt habe, funktionieren viele der Funktionen nicht einwandfrei oder haben Störungen (wie z.B. Gelder zu überweisen - was aktuell nur im alten Design möglich ist) - was echt hart nervt. Das ist bereits das Zweite Mal dass ich deswegen im Minus bin und langsam nimmt es mir die Lust am Spiel. Welche Lösung hat Comunio für diesen Spieltag für mich? Das Comunio fehlerhaft ist und oft Probleme aufweist, sollte hier bitte nicht in Frage gestellt werden - das ist ein bestehender Fakt und zeigt ja die diversen Beschwerden hier im Forum und auf Facebook.


Ich hab hier keine Lösung für Dich, bzw. keine für Dich befriedigende Lösung. Meine Vorgaben sind klar definiert. Wenn Du darüber hinaus eine Lösung haben möchtest, musst Du Dich bitte direkt an die Betreiber wenden. Am Besten via Email an info@comunio.de

Ich kann Dir aber gleich sagen, dass Du da deutlich genauer Angaben zu Deinem Fall machen musst. Du sprichst ja hier von einem oparativen Fehler, idR, hadelt es sich aber beim neuen Design um Anzeigefehler. Aber wie gesagt, nicht meine Baustelle.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group