preload
basicPlayer

Spieler Verkauf nicht gutgeschrieben....dringend Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 11:17   Titel: Spieler Verkauf nicht gutgeschrieben....dringend Hilfe Antworten mit Zitat

Ich habe gestern bzw.heute morgen ein Angebot akzeptiert rechtzeitig (sonst wäre es ja verfallen)und mir danach eine Spieler gekauft,

der Spieler wurde an mich verkauft und ist bei mir drin, nur der Verkauf des Angebots steht nur als akzeptiert drin und dadurch bin ich heute im Minus....

Brauche deswegen Hilfe bzw.Korrektur

Danke im voraus!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst Angebote bis 3 Uhr angenommen haben, damit es noch für den kommenden Tag gilt. Um die Zeit startet die Transferphase auf den Servern. Kann gut sein, dass abgegebene Angebote danach noch möglich sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber das Angebot wäre ja abgelaufen wenn es zu spät zum annehmen wäre, die sind ja nur 24 Stunden lang genug gültig, es wurde ja akzeptiert steht ja auch da und geht ja nicht das es erst morgen gutgeschrieben wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, muß nicht unbedingt gleich verfallen.

Die Transfererechnungen dauern ja ein paar Stunden an. Wenn sie bereits begonnen haben, gilt die Gebotsannahme erst für den nächsten Tag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Heisst das ich bekomme für diesen Spieltag keine Punkte? Oder zählt das trotzdem....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group