preload
basicPlayer

Wer muss weichen? Rafinha, Sörensen oder Vallejo?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 22:55   Titel: Wer muss weichen? Rafinha, Sörensen oder Vallejo? Antworten mit Zitat

Ich muss meine Abwehr ausdünnen, kann mich aber nicht entscheiden, wer weichen muss (Rafinha, Sörensen, Vallejo)... Ich tendiere zu Rafinha, auch wenn ich mit einem Verkauf von ihm (genau wie bei Sörensen) Minus machen würde. Mit einem Verkauf von Vallejo würde ich eine Million Plus machen. Noch dazu spielt dieser am Wochenende gegen die Bayern, was auch ein Risiko darstellt. Auf eine mögliche hohe Punktausbeute von Sörensen gegen Ingolstadt würde ich auch nur ungern verzichten. Rafinha hingegen spielt zwar nicht S11 aber wenn er spielt, dann ist mit einer guten Ausbeute zu rechnen...
Was würdet ihr mir empfehlen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha weg da weißt du nie wann er spielt. Vallejo und Sörensen sind in der Startelf gesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha weg, weil er nur in selteneren Rotationsfällen als BackUp zu Lahm zum Einsatz kommt ...

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515913
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group