preload
basicPlayer

Warum fallen die Marktwerte in der Länderspielpause?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2016 09:17   Titel: Warum fallen die Marktwerte in der Länderspielpause? Antworten mit Zitat

Könnte mir jemand was zur Marktwertberechnung erklären? Für mich macht es gerade aktuell überhaupt keinen Sinn, weshalb fast alle Marktwerte momentan im freien Fall sind. Dazu kommt auch noch die Länderspielpause, die traditionell für Spekulationen (mehr Einkäufe) genutzt wird und dadurch die Marktwerte tendenziell eher ansteigen müssten.

Auch Spieler, die den letzten Spieltag überragend gespielt haben (bspw. Ganbry mit 12 Punkten) sind seit letztem Wochenende kontinuirlich im freien Fall. Es ist schon ziemlich ärgerlich, wenn man sich diese aussichtstreichen Spekulationsobjektive geholt hat und der Markt nun komplett anders reagiert, wie man es von ihm gewohnt ist. So steht eine ganze Sason auf dem Spiel. Vllt könnte man ja vllt mal eine Ankündigung machen, dass es einen Logarithmus gibt, der die Marktwerte im Herbst "anpasst"?!

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2016 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal in diesen Thread, da wird fleissig über dieses Thema diskutiert...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group