preload
basicPlayer

Was gibts zu verbessern? RH 100%tig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 09:34   Titel: Was gibts zu verbessern? RH 100%tig Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das hier ist mein Team:

Tor: Esser
Abwehr: Elvedi, Brooks, Halstenberg, Cleber
Mittelfeld: Forsberg, Risse, Kampl, Ekdal, Roger
Sturm: Raffael, T. Müller, Robben

Wo würdet ihr nachbessern? Wen würdet ihr denn verkaufen? Habe 2 Mio Miese.

Besten Dank im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, erstma solltese zusehen dat du Ekdal und Cleber los wirs....
Ausserdem Roger ersetzen! Ingolstadt wird dieses Jahr nicht viel zu melden haben. Bis auf Groß und der ein oder andere....
Allerdings bisse dann noch nich ausse schulden raus und has zu wenig Spieler!
Ansonsten noch Robben abgeben und nen anderen Stammspieler holen?!
Hol dir den Kaiser!!! Der is auf dem Markt!
Gnarby gegen Robben oder sowas ähnliches....

Abwehr: Brooks, Elvedi, Halstenberg punkten alle solide ohne wirklich herauszustechen. Würde ich erstma so stehen lassen und dann bei Marktwertverlust/Verletzung austauschen.

Mittelfeld: Kampl, Risse, Forsberg behalten! Die punkten alle richtig gut.

Sturm: da bisse vom Prinzip her MEGA aufgestellt!!! Leider ist Robben bei zu wenigen Spielen dabei. Der wird nen sehr guten Punkte Durchschnitt haben. Ich würde den abgeben. Raffael und Müller sind Knaller!!! Beide behalten!

Jetzt muss du nur dein Bankkonto im Auge behalten! Aber bei eurem Transfermarkt ist auch einiges möglich!!!

Gruß Kiki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 15:58   Titel: Re: Was gibts zu verbessern? RH 100%tig Antworten mit Zitat


Luke1989 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

das hier ist mein Team:

Tor: Esser
Abwehr: Elvedi, Brooks, Halstenberg, Cleber
Mittelfeld: Forsberg, Risse, Kampl, Ekdal, Roger
Sturm: Raffael, T. Müller, Robben

Wo würdet ihr nachbessern? Wen würdet ihr denn verkaufen? Habe 2 Mio Miese.

Besten Dank im Voraus!


Die unterstrichenen auf jeden fall halten. Cleber, Ekdal und Roger auf jeden Fall mal abgeben, und zwar sobald wie möglich.
langfristig Halstenberg und Elvedi abgeben, mehr als 2 Punkte pro Spiel machen die nicht. Brooks würde ich halten, der punktet immer gut, wenn er spielt.
Müller und Robben sind so ne Sache. Ich würde beide bis zum nächsten Spieltag halten und dann mal schauen, ob du die beiden hältst. Müller ist auf jeden Fall der, der eher punkten wird.
Robben traue ich nicht mehr zu, sich noch festzuspielen auf außen, er ist einfach viel zu verletzungsanfällig. Sein MW wird während der LSP sicher steigen, dann kannst ihn vielleicht für 9 Millionen los werden und stattdessen einen Chicha kaufen oder ihn durch 2 gute Spieler ersetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2016 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor: top
Abw: Brooks top; Halstenberg/Elvedi ok (vor allem Elvedi würde ich wegen nicht sicherem Stammplatz/Punkteschnitt mittelfristig tauschen); Cleber raus
MF: Kampl, Risse, Forsberg top; Roger+Ekdal raus
ST: Müller, Raffael top; Robben raus (zu viele Fragzeichen bei ihm)

= 8,5Mio - 2Mio Miese = 6,5Mio Kapital

-> heute ist Vallejo aufm TM: würde ich kaufen = ca. 3,5 Mio übrig

Mittelfeldspieler bei </= 3,5Mio MW: Baier, Kramer, Demirbay, Stocker, Bender, Höger, Lustenberger, Skjelbred.

Dann 4-4-2 spielen:
Esser
Brooks-Elvedi-Halstenberg-Vallejo(?)
Kampl-Risse-Forsberg-X
Raffael-Müller

gruß und RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5004625#5004625
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ekdal würdet ihr alle verkaufen? Traue ihm eigentlich einige Punkte zu. Hat bei der Nationalmannschaft ja jetzt auch wieder Spielpraxis gesammelt und soll unter Gisdol ein Pfeiler im Mittelfeld werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

er ist auch ein "pfeiler" im MF, aber punktet einfach nicht gut und spielt beim HSV. 2 Gründe, die mich zu einem Verkauf tendieren ließen.

Gruß und falls du magst: RH/Vote http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5005045#5005045
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group