preload
basicPlayer

off. Comunio Ligen System

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
kwekke
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Münzztah
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 09:03   Titel: off. Comunio Ligen System Antworten mit Zitat

gabs den Vorschlag hier schon?

Es ist nur ein Wunsch, vielleicht mal als Traum hier erfasst.

Es gibt neben all unseren Freundschaftsligen auch ein ich nenn es mal offizielles Comunio Ligasystem. Nur für Pro User von mir aus, kann man sich für das Ligasystem melden. Hier fängt man als Neuling z.b. ganz unten in der "Kreisliga" von Comunio an, und es gibt wie im wahren Fußball Aufsteiger und in der Liga darüber Absteiger. So könnte man sich über die Jahre hochspielen und es gibt einen wahren Comunio Liga Meister in der ersten Liga. Klar macht das ganz viele Baustellen auf, was ist mit Leuten die sich abmelden, ecetera. Doch so ein Ligasystem gibt es doch noch nirgends oder? Bei Fußball Managern wo man ein Team trainiert gibt es sowas auch.
Ich hätte großes Interesse dort auch in Liga 25 um den Aufstieg in Liga 24 zu spielen, als Beispiel...Und Geld in die Kasse kommt damit bestimmt auch, um das gesamte Gameplay zu verbessern...

lg
kwekke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

@kwekke

das ist eine ausserordentlich gute Idee, die so in dieser Form wahrscheinlich nie umgesetzt werden wird.

Ich persönlich habe z.B. einen Verband gegründet, um zumindest internationale Spiele austragen zu können. Vielleicht hast du und deine Liga Interesse unserem Verband beizutreten?


Was bieten wir:

Champions League
Europa League
Weltpokal
IFCL Supercup Finale (ab Saison 2017/1
IFCL-Pokal (ab Saison 2017/1
Kicktipp (Einzel- sowie Teamwertung)


Was verlangen wir:

Die 1.Liga muss aus mind. 10 Mitspielern bestehen
Die Ligen müssen mit Vereinsnamen spielen
Jede Mannschaft, die sich international qualifiziert hat, braucht
ein Vereinslogo (Logos werden auf Wunsch erstellt)


Hier ist der Link zum Verband und es wäre schön wenn ihr es euch zumindest einmal anschauen würdest. Es kostet nichts und ist doch sehr reizvoll bei uns mit zu machen.

Unsere Email-Adresse lautet: IFCL-Verband@web.de

Alternativ könntest du mir auch deine Email-Adresse hinterlassen, damit ich dich kontaktieren kann.


mfg John
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group