preload
basicPlayer

Aufstellungsvarianten vielleicht überdenken, wenn möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2016 09:09   Titel: Aufstellungsvarianten vielleicht überdenken, wenn möglich? Antworten mit Zitat

Hallo Community,
ich habe jetzt eine Zeit dat Forum durchsucht und auch einiges gefunden. Leider habe ich sehr häufig gelesen, dass dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde. Trotzdem habe ich nicht wirklich die richtigen Beiträge gefunden.
Ehrlich gesagt bin ich nun trotzdem nicht schlauer!

Ich bin seid einigen Jahren Pro Player. Ich habe mich schon immer über die Aufstellungsvarianten geärgert (allerdings auch über sehr sehr viel andere Dinge )!
Mir ist schon klar, das ein 1-1-8 oder ein 2-7-1, keinen Sinn machen. Aber ist gibt schon einige Varianten die noch möglich sind!!!
Wie sieht es mit einem 6-3-1 aus?
Oder ein 5-2-3?
6-2-2?
Wahrscheinlich findet man nicht alle Aufstellungen auf dem Papier wieder. Auch ein 4-2-4 wird man da nicht unbedingt finden. Doch es kommt ja auch darauf an, wie diese Systeme im Spiel aussehen!!!

Bin gespannt auf eure Kommentare und Vorschläge und auch Anregungen!!!

Gruß Kiki

P.S. leider habe ich diesen Beitrag zuvor in einem anderen Thema geöffnet. War leider FALSCH! Sorry
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 09:48   Titel: Re: Aufstellungsvarianten vielleicht überdenken, wenn möglic Antworten mit Zitat


kikieight hat folgendes geschrieben:
Auch ein 4-2-4 wird man da nicht unbedingt finden. Doch es kommt ja auch darauf an, wie diese Systeme im Spiel aussehen!!!


Also das 4-2-4 ist ein System, dass von Bayer unter Schmidt praktiziert wird. Auch das 4-2-3-1 von Pep und van Gaal zu ihrer Bayernzeit kann eher als 4-2-4, denn als 4-5-1 interpretiert werden


So weit mir bekannt, wird aktuell nicht über neue Aufstellungsvarianten nachgedacht, solltest du aber genug Mitstreiter finden, dann kann man das Thema mit Sicherheit noch einmal intern anrollen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group