preload
basicPlayer

Falscher Spielstand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 14:03   Titel: Falscher Spielstand Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

in unserer Liga wurden leider die Punkte vom letzten Spieltag nicht übernommen, wenn man auf Spielstand klickt sieht man den alten Spielstand. Könnt ihr das bitte korrigieren?
Danke im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ist das nur bei Dir so oder bei allen Mitspielern? Cache schonmal gelöscht?
Falls das alles nichts hilft, bitte angeben um welches Endgerät es sich bei Dir handelt (PC, Tablet etc.) und bitte das jeweilige Betriebssystem dazu, dann kann ich das entsprechend an die Technik weiter geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 16:12   Titel: . Antworten mit Zitat

Hab das Cache und alles gelöscht ist immer noch so, bei meinen Mitspielern ebenfalls. Ich hab mich mit meinem IPhone und IPad eingeloggt bei beidem wird der alte Spielstand angezeigt. Denk mal der ein oder andere Mitspieler benutzt bestimmt auch einen PC. Also quasi überall sieht man den alten Spielstand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Habs mal weitergegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2016 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Offensichtlich handelt es sich um ein Anzeigeproblem. Kannst Du davon bitte mal einen Sceenshot machen und incl. dem Spielstand, wie er eigentlich aussehen sollte an info@comunio.de senden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2016 13:59   Titel: . Antworten mit Zitat

Ok merci, hab's an die Adresse geschickt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group