preload
basicPlayer

Vorletzter, was sollte ich ändern? RH ist sicher!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2016 09:36   Titel: Vorletzter, was sollte ich ändern? RH ist sicher!!! Antworten mit Zitat

Moinsen,
der Anfang ging bei mir kräftig in die Hose.
Ich habe jetzt schon angefangen etwas umzubauen, ich habe mir Reus geholt, da er denke ich von der LSP profitieren wird um näher an die Mannschaft zu kommen und somit auch seinen Wert steigern wird.
Das Geis kaum spielt war nicht ganz abzusehen, wie findet ihr den Kader sonst? Gerade bei Alaba bin ich echt am überlegen ihn an nen Mitspieler zu vken/vten.
Hab ich gerade einfach nur Pech? Hatte am Anfang bellarabi, und der hat sich ja dann leider verletzt, hab daraufhin schürrle geholt :/
Hoffentlich könnt ihr mir paar gute Tipps geben, wirklich flüssig bin ich mit 2 mio nicht.
Aber wenn das so weitergeht ist der letzte Platz schnell da -.-
RH ist sicher und kommt schnellst möglich!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2016 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin craize,

na dann wollen wir mal deinen Kader besser machen. Generell ist es ja jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür, da jetzt die LSP vor der Tür steht.

Behalten würde ich:
Leno
Mavraj
Reus-Gondorf
Schürrle-Stindl


Bei Horn, Bungert, Nastasic und Geis müssen wir jeweils das Spiel heute abwarten! Derjenige der nicht spielt kommt weg!

Abgeben würde ich wohl Alaba, Mladenovic und Rosenthal!
Alaba ist zu teuer für einen Verteidiger mit seiner Punkteausbeute.
Mladenovic spielt nicht und Rosenthal isse immer verletzt und Stürmer bei Darmstadt. Die 3 sollten weg.

Für die AW findeste dann sicher einen guten Mann. Nastasic sollte ja eigentlich spielen.

Du hättest dann ca. 8.2Mio auf dem Konto. Wenn Geis nicht spielt sogar 11Mio und folgendes Gerüst:
Leno
Mavraj-Nastasic
Reus-Gondorf(-Geis)
Schürrle-Stindl

D.h. 2Mio für nen sehr soliden AW-Mann (z.B. Toprak, Halstenberg etc.) und jeweils 3Mio für 2 solide MF-Männer (z.B. Junuzovic, Demirbay etc.)! Dann 3-5-2 spielen!

Vom TM sind momentan Colak zur MW-Steigerung und Koo interessant. Koo könnte man behalten, da AUG jetzt nicht so schwach ist wie sie es bisher gezeigt haben und er offensiv ist. Ist aber kein Muss!

So, dir nun viel Glück. Wenn du mal wieder nen Thread von mir siehst, kannste dich gerne auslassen!

Grüße
Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2016 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Moin craize,

na dann wollen wir mal deinen Kader besser machen. Generell ist es ja jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür, da jetzt die LSP vor der Tür steht.

Behalten würde ich:
Leno
Mavraj
Reus-Gondorf
Schürrle-Stindl


Bei Horn, Bungert, Nastasic und Geis müssen wir jeweils das Spiel heute abwarten! Derjenige der nicht spielt kommt weg!

Abgeben würde ich wohl Alaba, Mladenovic und Rosenthal!
Alaba ist zu teuer für einen Verteidiger mit seiner Punkteausbeute.
Mladenovic spielt nicht und Rosenthal isse immer verletzt und Stürmer bei Darmstadt. Die 3 sollten weg.

Für die AW findeste dann sicher einen guten Mann. Nastasic sollte ja eigentlich spielen.

Du hättest dann ca. 8.2Mio auf dem Konto. Wenn Geis nicht spielt sogar 11Mio und folgendes Gerüst:
Leno
Mavraj-Nastasic
Reus-Gondorf(-Geis)
Schürrle-Stindl

D.h. 2Mio für nen sehr soliden AW-Mann (z.B. Toprak, Halstenberg etc.) und jeweils 3Mio für 2 solide MF-Männer (z.B. Junuzovic, Demirbay etc.)! Dann 3-5-2 spielen!

Vom TM sind momentan Colak zur MW-Steigerung und Koo interessant. Koo könnte man behalten, da AUG jetzt nicht so schwach ist wie sie es bisher gezeigt haben und er offensiv ist. Ist aber kein Muss!

So, dir nun viel Glück. Wenn du mal wieder nen Thread von mir siehst, kannste dich gerne auslassen!

Grüße
Booze


Danke Booze wiedermal für deine super Antwort.
Allgemein hab ich doll Bauchschmerzen bei meinem Team, aber alaba wird wohl einfach gehen müssen, am liebsten echt halt intern um mehr rauszuholen. Ggfs gegen kampl + bissl geld? Koo werd ich mal drauf bieten, bei darmstadt macht mir das kommende Programm Sorgen. Ebenso bei m.matip dir aufn tm ist, hab ich überlegt zuzuschlagen. Aber die kicken dieses jahr wohl sicher um den Abstieg :/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group