preload
basicPlayer

Marktwerte manipuliert Marco Fabian

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2016 09:21   Titel: Marktwerte manipuliert Marco Fabian Antworten mit Zitat

Sehr schön, Comunio!
Wieder mal wurde ein Marktwert "eingefroren", damit ein Spieler nicht weiter steigt.
Diesmal ist es Marco Fabian, der zuletzt täglich um etwa 400.000 gestiegen ist und plötzlich sein Wert unverändert bleibt.
Dies war im Sommer bereits bei Mario Götze und bei Max Kruse der Fall.

Ich finde es weiterhin eine Frechheit und noch schlimmer finde ich, dass dieser OFFFENSICHTLICHE Vorgang hier von den zuständigen Personen geleugnet wird bzw. man respektlos - ohne vernünftige Antwort - abgekanzelt wird.

Schönes Wochenende!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2016 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Möglicherweise solltest Du Dich lieber mal mit den Regeln der Marktwerberechnung beschäftigen. Ein deutlicher Anstiegsrückgang vor einem Spieltag ist nichts ungewöhnliches, wenn man die Regeln dahinter verstanden hat...
Und selbst wenn das nicht der Fall sein würde, liegts halt dann am Ende an irgend elchen anderen Parameter des Algorithmus. Und den kennst auch Du nicht genau, weswegen Dein Post hier relativ wertlos ist.
Fakt ist: Es gibt da keine Eingriffe von aussen. Oder glaubst Du ersthaft, dass hier irgendwer absichtlich in die Berechnung eingreift um die Leute zu ärgern?
Ob Du das jetzt glaubst oder nicht, ist Dir überlassen, eine Diskussionsbasis stellt es aber definitiv nicht dar.

Und mal ganz persönlich gesagt:
Wenn Du mit der MW Berechnung Probleme hast, solltest Du vielleicht einfach Deine eigenen Konsequenzen daraus ziehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group