preload
basicPlayer

Spieler vom Transfermarkt verschwunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 09:42   Titel: Spieler vom Transfermarkt verschwunden Antworten mit Zitat

Moin.., in unserer Gruppe gab es ein Transferproblem. Beim Mitspieler Michael Che Bellwart wurde nach seiner Aussage die Spieler Spahic und Goretzka am Mittwoch 27.09. auf den Markt gesetzt..., es gab Angebote vom Computer am 28.09. die am 29.09. kurz nach 24 Uhr angenommen wurden..., leider sind sind diese Transfers nicht zustande gekommen und die Spieler sind vom Transfermarkt genommen wurden. Leider konnte durch diese Aktion das minus nicht mehr pünktlich zum Spieltag ausgeglichen werden. Könntet Ihr das bitte mal prüfen ob dies ein technischer Fehler war und besteht die möglichkeit die Punkte nachträglich gut zu schreiben?? Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ein technischer Fehler kann hier relativ sicher ausgeschlossen werden, da das sonst viele 1000 Transfers betroffen hätte und nicht nur einen.
Wahrscheinlicher ist es, dass der Spieler vielleicht geglaubt hat, die Angebote angenommen zu haben, aber nicht mehr auf bestätigen geklickt hat, die Seite geschlossen wurde ohne fertig zu laden oder oder oder.
Genau deswegen gibt es den Transferstatus. Wenn ein Angebot wirksam angenommen wurde, steht da "akzeptiert". Wenn das nicht der Fall ist, gabs kein Angebotsannahme.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group