preload
basicPlayer

Communityleiter "tot", nur 5 von 10 aktive Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 15:07   Titel: Communityleiter "tot", nur 5 von 10 aktive Spieler Antworten mit Zitat

Ich bin Plus-Spieler und habe mich vor Saisonbeginn einer zufälligen Community angeschlossen - deren Communityleiter bisher weder eine Aufstellung noch sonst irgendwelche Aktivitäten gemacht hat. Auch vier andere "Mitspieler" (von 10) sind nicht aktiv.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die inaktiven Spieler rauszuwerfen und die Communityleitung selbst zu übernehmen? So macht das jedenfalls keinen Spaß. Und immerhin bezahle ich dafür.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wir mischen uns in interne Dinge der Coms nicht ein, daher ist das so nicht möglich.
Allerdings gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Wenn der Leiter lange genug inaktiv ist (müsste in ein paar Tagen soweit sein) werden die Leiterrechte automatisch an denjenigen übertragen, der sich zuerst einloggt.
2. Du kannst dir im Bereich "Suche Mitspieler" eine neue Com suchen. Dort suchen immer viele, natürlich aktive, Coms nach neuen Mitspieler. Deinen bezahlten Plus Player auf den neuen Account zu übertragen wäre kein Problem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort!
Da kommt für mich eigentlich nur Option 1 in Frage, hoffe ich mal dass ich mich zuerst einlogge

Was ist mit den Teams von denen, die nicht aktiv sind? Gehen die Spieler dann irgendwann automatisch an den Computer und wir spielen zu fünft weiter?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


eisweiler hat folgendes geschrieben:


Was ist mit den Teams von denen, die nicht aktiv sind? Gehen die Spieler dann irgendwann automatisch an den Computer und wir spielen zu fünft weiter?


Ja. Nach Löschung sind die Spieler noch 20 Tage gesperrt und gehen dann auf den Computer über. Dann können diese Spieler auch wieder auf dem TM auftauchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar.
Nur noch eine Frage - ist ja eine witzige Idee, dass die Communio-Leiterrechte an den Übertragen werden, der sich zuerst einloggt: was passiert denn, wenn zu diesem Zeitpunkt gerade mehrere Mitspieler bereits eingeloggt sind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube in dem Fall bekommt sie der, der zuerst irgendwas macht (anklickt).
Letztlich könnt ihr euch dann aber untereinander einigen. Der Leiter kann die Rechte auch übertragen, bzw kann er auch mehrere Leiter bestimmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das untereinander klären ist ja ne ganz schöne Idee, auch dass ihr euch in interne Dinge nicht einmischt...aber es kann auch ganz schön ärgerlich sein.

Anscheinend hat derjenige, der zufällig zum neuen Communityleiter bestimmt wurde nicht mehr Bock auf das Spiel als der alte Communityleiter. Oder er ist noch ein kleines Kind.
Jedenfalls agiert er nicht wirklich, ist seit Wochen im Minus und setzt nur ab und an mal ein paar Spieler auf den Tansfermarkt.
Auf Nachrichten reagiert er überhaupt nicht.

Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn die Communityleitung an einen aktiven Spieler übertragen würde und vor allem an einen, der ein wenig weiß wie das Spiel funktioniert. So macht es echt keinen Spaß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Dich jetzt zum CoLeiter gemacht. Wenn das dem aktuellen Leiter nicht passt, kann er es wieder rückgängig machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön. Mal gucken, ob er noch lebt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group