preload
basicPlayer

Bitte Punkte nachtragen, aufgrund verspäteter Prämien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Panda88
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 13:52   Titel: Bitte Punkte nachtragen, aufgrund verspäteter Prämien Antworten mit Zitat

Hallo Support Team,

könntet Ihr mir bitte die Punkte des letzten Spieltages nachträglich gutschreiben?
Unser Admin hat leider vergessen die Prämien der Englischen Woche auszubezahlen und somit war ich am 5. Spieltag 171.000€ im Minus anstatt 429.00€ im Plus.

Community: BK-Connection
Benutzername: Panda88

Im Voraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

LAss das bitte hier kurz von Deinem ComLeiter bestätigen. Ausserdem soll er uns bitte mitteilen, wie hoch die zu spät überwiesene Prämie war und wann sie tatsächlich überwiesen wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BigPete
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.02.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin der ComLeiter.

Ich habe vergessen zu überweisen. Die Prämie für den 4. Spieltag betrug 300.00, habe es gerade zusammen mit der Prämie für den 5.Spieltag überwiesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind drin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group