preload
basicPlayer

Wieso hat Kevin Vogt nur 4 Punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 18:57   Titel: Wieso hat Kevin Vogt nur 4 Punkte? Antworten mit Zitat

Wie kommen die 4 Punkte zustande? Alleine am letzten Spieltag hatte er durch die Note 2.5 sechs Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dort stehen 4 Punkte, weil das die Gesamtpunktzahl ist, die er in den bisher absolvierten Spiele erzielt hat.
1. Spieltag Note 5 = -4 Punkte
2. Spieltag nicht im Kader
3. Spieltag Note 4 = 0 Punkte
4. Spieltag Note 3,5 = 2 Punkte
5. Spieltag Note 2,5 = 6 Punkte

macht 4 Punkte

Du hast natürlich die 6 Punkte für den letzten Spieltag bekommen, aber es wird immer die Gesamtpunktzahl angezeigt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group