preload
basicPlayer

Doppelte Überweisung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 12:38   Titel: Doppelte Überweisung Antworten mit Zitat

Moinsen, wir haben seinerzeit kumuliert für unsere Liga den Beitrag überwiesen. Einer unser Mitspieler war jedoch ganz eifrig und hatte seine Gebühr bereits eigenhändig beglichen. Er hätte diese nun gerne wieder. Es handelt sich hierbei um den User Daveraider mit der ID 3037465. Was müssen wir dafür tun?

Danke für den Support...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zevon,

der USer soll sich bitte bei info@comunio.de melden und dort seine Überweisungsdaten angeben. Ausserdem wäre es gut zu wissen, wann die Gruppenüberweisung getätigt wurde. So lässt sich das wohl schnell aufdröseln. Läuft aber wie gesagt ausschließlich über info@comunio.de.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group