preload
basicPlayer

Have Fun, Punkte Gutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 13:17   Titel: Have Fun, Punkte Gutschrift Antworten mit Zitat

Guten Tag die Leutz vom der Support.
Als Leiter der Community: Have Fun, beantrage ich das allen Spieler die vom erstem Spieltag der Saison 16/17 dabei sind die "-" Punkte gut geschrieben werden.
Folgende Spiel währe die Punkte nachzutragen. 1.SpT. Denis 32WP, 2.SpT. Denis 2WP + Roman 30WP, 4.SpT. Murat 38WP, 5SpT. Frank 31WP + Eckhard 37WP.
Ich Hoffe auf Ihre Zustimmung, die Punkte sollten, nach meiner recherche, richtig sein.
Mit freundlichen Grüßen Eckhard
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

eine Punktegutschrift durch uns ist nur dann möglich, wenn ein nachweisliches Fremdverschulden vorliegt (z.B. zu spät überwiesene Prämie durch den Comleiter). Worin liegt bei euch das Fremdverschulden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag *Sancho*.
Die Spieler haben keine Punkte bekommen, sonder nur dieses "-", da wir in unserer Community, diese Punkte wegen eines Regelverstoss, ob zurecht oder nicht, nicht bekommen haben und bei uns das keine Relevanz hat, kann es doch kein Problem sein uns diese Punkte gutzuschreiben, zählt ja nur bei Have Fun.
Mit freundlichen Grüßen, Eckhard
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab halt hier meine klaren Vorschriften. Wende Dich bitte mal direkt an info@comunio.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group