preload
basicPlayer

Kramaric angeschlagen! Einsatz in Gefahr? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2016 12:28   Titel: Kramaric angeschlagen! Einsatz in Gefahr? RH 100% Antworten mit Zitat

Hab gerade gelesen, dass Kramaric angeschlagen ist. Aber Naglesmann stellt in Aussicht, dass Kramaric trotzdem dabei ist.

Weiss jmd mehr bzw. was kann man mit der Aussage von Nagelsmann anfangen?

Zumindest weiss ich jetzt warum Kramaric gegen Darmstadt nach seinem Tor ausgeswechselt wurde

Helfe euch auch gerne bei euren Fragen
Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2016 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für dein Feedback,

ich denke er wird auflaufen. Aber das ist nur ein Bauchgefühl. Die Aussage von Nagelsmann lässt alle Optionen offen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group