preload
basicPlayer

Prämien vergessen, bitte Punkte nachtragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 12:52   Titel: Prämien vergessen, bitte Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Hallo, liebes comunio Team!
Unglücklicher Weise habe ich vergessen nach dem dritten Spieltag pünktlich die Prämien an alle Spieler zu überweisen (500.000 pro Woche und 10.000 pro Punkt), weshalb ich am Dienstagmorgen leider im Minus war und somit keine Punkte erhalten habe.
Das Geld wurde noch Dienstag Abend nachträglich überwiesen (600.000 erhalten, jetzt 180.000 im Plus) und von daher bitte ich darum, die Punkte noch nachträglich gut zu schreiben.

Vielen Dank im Voraus!

P.S. es ist mir momentan nicht möglich das Geld über die Android App zu überweisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, aber wir dürfen hier nur dann Punkte gutschreiben, wenn ein nachweisliches Fremdverschulden vorliegt. Da Du selbst ComLeiter bist, ist das leider selbstverschuldet, so dass wir in diesem Fall auch keine Punkte gutschreiben können. Sorry...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Das kann ich nachvollziehen, allerdings wäre es doch nur fair wenn es mir auch möglich wäre diese Punkte zu erhalten.
Der Community-Leiter ist doch Spieler wie jeder andere auch oder nicht?
Dazu sei auch noch gesagt, dass alle Mitspieler damit einverstanden wären, weil es sie genauso hätte treffen könne

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nur um ihn dabei zu unterstützen:
Ich sehe das genauso und wir haben da auch wirklich alle kein Problem mit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid da bei Gott nicht die ersten
Wir haben aber nunmal diese Vorgabe weil wir sonst nur noch mit Punktegutschriften zu tun hätten. Sorry Jungs...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group