preload
basicPlayer

Keine angebote bekommen.. was jetzt ? :(

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 09:45   Titel: Keine angebote bekommen.. was jetzt ? :( Antworten mit Zitat

Was passiert jetzt dannn??? Hab nach 12.. Spieler rein getan. Quasi vor tm Abrechnung.. Habe aber keine angebote bekommen, und deswegen bin ich im minus...

Comunio-Leiter wurde auch bescheid gegeben. Er wollte auch "Comunio" anschreiben, aber wollte es auch selbst machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hat die TM Berechnung bereits begonnen.
Ist aber ohnehin irrelevant.
Wenn Du die Spieler rechtzeitig vor der TM Berechnung auf den TM gestellt hättest, wärst Du am nächten Tag auch im Minus, da Du die Angebote ja auch erst annehmen hättest müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 11:48   Titel: Häää???? Antworten mit Zitat

Was soll das heißen???
Wenn ich heute meine angebote bekommen hätte. Dann hätte ich sie ja angenommen und und für morgen "spieltag" wäre ich schulden frei... So und was passiert jetzt??? Pech gehabt oder wie???

Mitspieler hatten auch um die uhrzeit spieler rein getan, die haben angebote bekommen. Und von denen habe ich nicht bekommen. Ich muss echt ein glück gehabt haben ^^ )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dachte es geht um den letzten Spieltag.

Wie gesagt, wenn die TM Berechnung bereits begonnen hat, kommen die Angebote erst am Tag darauf. Da können wir leider auch nichts dran ändern.

Du kannst das ja mit Deinem ComLeiter besprechen. Wenn er zustimmt, kann er Dir heute noch Geld überweisen, so dass Du morgen Früh im Plus bist und es danach wieder abziehen. Dann würdest auch Punkte bekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group