preload
basicPlayer

Pleiten, Pech und Pannen! RH im selben Umfang!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 21:10   Titel: Pleiten, Pech und Pannen! RH im selben Umfang! Antworten mit Zitat

Hallo Com,

wie schon im Titel beschrieben läuft es bei mir nicht ganz rund. Habe meiner Meinung nach solide Spieler, punkte aber nicht wie gewünscht.

Aufstellung:

------------------------------------Lössl-----------------------------------

---------Wendt---------Naldo------------Elvedi----------Kehrer--------

---------Rupp---------Kramer----------Didavi------------M.Meyer-----

-----------------Stindl-------------------Niederlechner-------------------

Kehrer ist momentan nur Platzhalter und wird bei nächster Gelegenheit gegen einen Offensivmann (Stürmer, MF) je nach Transfermarkt getauscht.
Didavi hat sich ja nun schon wieder verletzt. Ich möchte ihn aber halten, da er voraussichtlich nur 2 Spieltage verpassen wird und ich sonst viel von ihm halte.
Mein Budget beläuft sich nach dem Spieltag auf ca. 2 - 2.5 Millionen.

Was meint ihr?

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich versuche mich mal an einem Erklärungsansatz/Lösungsvorschlag.

Tor: Note 2

- Lössl ist gesetzt und spielt solide -> passt

Abwehr: Note 3,5

- hier sehe ich die meisten Punktverluste, da Gladbach aktuell einfach viel rotiert und somit ein Wendt oder Elvedi nicht berücksichtigt wird. Spielen sie dann mal, kamen halt teilweise 0 Punkte raus.
- Hinzu kommt noch ein Naldo, der sich nicht mit rum bekleckert hat :/ Von Naldo bin ich noch nicht überzeugt, da die komplette Schalker Abwehr extrem instabil wirkt.
Allerdings ist er gesetzt und könnte sich fangen. Hier fehlt dir aktuell ein echter Punktegarant und gesetzter Stammspieler, wie zB ein Sokratis. Würde über einen Verkauf von Naldo nachdenken, wenn sich etwas entsprechendes auf dem TM ergibt.
- Ich würde wohl weiterhin auf Wendt setzen, da er auch teilweise im Mittelfeld eingesetzt wird.
- Elvedi bekommt seine Einsätze, also erstmal halten

Mittelfeld: Note 2,5 - 3

- Rupp und Kramer gehen klar.
- Wie lang fällt Didavi aus? Würde ihn bei längerer Pause ansonsten gegen jemand Vergleichbares austauschen, da er sicherlich ordentlich an MW verliert.
- Mit Meyer tue ich mich schon wie bei Naldo schwer. Die Schalker müssen einfach langsam in Tritt kommen. Ansonsten austauschen.

Sturm: Note 1,5
- Stindl ist 1A!
- Niederlechner hat leider Petersen im Rücken, da Philipp wohl definitiv gesetzt ist. Dafür gehört er mit zu deinen Top Scorern.

Würde bei einem 4-4-2 bleiben und zusehen, dass du in der Abwehr nachrüstest/umstellst. Oder eben 4-5-1 und Niederlechner austauschen, wobei ich Variante 1 bevorzuge.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Gruß b1rd

PS: Würde mich auch über Hilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5001674#5001674
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group