preload
basicPlayer

Mitspieler hat sein Passwort vergessen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Schädel8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 17:44   Titel: Mitspieler hat sein Passwort vergessen Antworten mit Zitat

Hallo,
der Mitspieler "Frank" in unserer Community "Die Holzbeine" hat sein Passwort vergessen. Leider ist seine Email-Adresse schon so veraltet, so das er auch dieses Passwort vergessen hat. Ist es möglich mir sein Passwort oder ein neues Passwort zuzuschicken oder was kann man machen ?
Danke im Voraus
LG Peter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich kann die hinterlegte Emailadresse ändern. Dazu muss sich der Mitspieler aber entsprechend verifizieren. Das Vorgehen ist hier wie folgt:

1. Schick mir bitte als ComLeiter eine Email an sancho_comunio[at]web.de in der Du angiebst, welche Emailadresse hinterlegt werden soll
2. Die betreffende Userin schickt mir gleichzeitig eine Email von der genannten Adresse
3. Du postest in Sachverhalt in eurer Liga, aus der für jeden nachvollziehbar hervorgeht, was passiert ist.
Nach oben
Schädel8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke, machen wir
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group