preload
basicPlayer

Spieler steht nach Zuodnung nicht mehr in der Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
jahnosch
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 21:15   Titel: Spieler steht nach Zuodnung nicht mehr in der Aufstellung Antworten mit Zitat

Hallo liebes Team,
mir ist ein Bug aufgefallen.

Ich habe den Torwart Esser im neuen Design vorhin um 20.10 aus meinem Kader sortiert.
Dies war also 10 Minuten nach dem offiziellen Ausstellungszeitpunkt.
In meiner letzten gespeicherten Aufstellung um 19.38 steht er auch noch drin.
Nun taucht Esser aber nicht mehr in meiner Austellung auf, weder bei comunio, im alten oder neuen design, noch bei Comstats.

Ist das nur ein Anzeigenfehler oder gilt Esser jetzt als nicht aufgestellt?

Danke
Jahnosch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, offensichtlich wurde da wirklich etwas nicht ordentlich gespeichert. Meld Dich bitte einfach nach dem Spieltag nochmal, dann werde ich deine Punkte manuel anpassen.
Könnte mir nur vorstellen, dass die Zuordnung einen tick zu früh passiert ist und der Server noch nicht mit der Speicherung der Aufstellung fertig war. Evtl. solltet ihr damit nicht unmittelbar nach Spielanpfiff beginnen, sondern lieber ein paar Minuten länger warten.

Sonst ist aber bei den Mitspielern alles normal gelaufen?!

Meld Dich bitte einfach nach derm Spieltag nochmal hier, dann werd ich das manuel korrigieren!
Nach oben
jahnosch
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fall ist so eingetreten wie vermutet.
Esser wurde nicht gewertet. Es wäre super, wenn ihr den für mich nachtragen könnt.
Ab wann kann man denn Spieler tauschen nach Anpfiff des ersten Spieles des Spieltages? Jetzt waren es ja 10 Minuten nach Spielbeginn. Könnt ihr da ungefähr einen Richtwert angeben, ab wann ein Tausch möglich ist, bevor der Spieler aus der Aufstellung rausfällt?
LG,
Jahnosch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Dir 6 zusätzliche Punkte incl. Punkteprämien gutgeschrieben. Da Du ja Ersatzspieler auf der Bank hattest, gabs ja keine Minuspunkte.

Theoretisch sollte die Aufstellung pünktlich um 20 Uhr gespeichert sein, dass es vielleicht etwas länger gedauert hat, ist lediglich eine Vermutung. Was wirklich passiert ist, kann ich leider nicht nachprüfen. Mit 30min nach Anpfiff solltet ihr aber normalerweise auf der sicheren Seite sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group