preload
basicPlayer

Nichtzahler können in den Pokal aufgenommen werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 14:11   Titel: Nichtzahler können in den Pokal aufgenommen werden Antworten mit Zitat

Moin.

Ich habe vor dem Spieltag unseren Pokal eingerichtet. Dazu habe ich mal das neue Design genommen und war positiv überrascht, dass ich auch die Nichtzahler in den Pokalwettberwerb integrieren konnte. Das war ja mal eine schöne Überraschung.


Das böse Erwachen gab es nach dem ersten Spieltag. Die Nichtzahler sind nun in allen Tabellen und Spielplänen aufgeführt, ihr Ergebnis ist aber jedesmal: -.

Nur ein Strich...



Sie sind also immer noch nicht berechtigt, im Pokal mitzuspielen, lassen sich aber als Wettbewerber in die Planung einbauen. Das ist jawohl ein BUG.

Und zwar ein Ärgerlicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werds mal weitergeben. Vermutlich ist die Sperre im neuen Design einfach noch nicht drin, das ist eine Beta-Version.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb geb ich es ja hier weiter.
Danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group