preload
basicPlayer

Vergessen Prämien zu vergeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 11:51   Titel: Vergessen Prämien zu vergeben Antworten mit Zitat

Moin!

Ich wollte eben fragen, ob man am Spieltag teilnehmen kann, wenn man seinen Kontostand heute erst ins plus gebracht hat? Ich habe nämlich erst heute die Prämien überwiesen, weiß aber nicht, ob man dann trotzdem für den Spieltag rausfällt ...

Wenn ja, wäre es dann möglich uns an diesem Spieltag teilnehmen zu lassen?

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir kein Mod helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es ist nur eine nachträgliche Punktegutschrift möglich, vorausgesetzt, es liegt ein nachweisliches Fremdverschulden vor.

Wenn also einer Deiner Mitspieler durch die verspätet überwiesenen Prämien im Minus ist, kann er sich nach der Spieltagsberechnung hier melden und angeben, wie hoch die ihm zustehende Prämie war.
Wir prüfen das dann ab - und wäre der Spieler incl. Prämie im Plus gewesen, bekommt er die Punkte nachträglich gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, dann frage ich mal in unserer Comunity rum bzw sage denen Bescheid, dass sie sich melden sollen. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin nochmal!

Also bei uns in der Liga hat sich folgendes ergeben... ein Spieler von uns war angeblich am Dienstag erst nach der Prämienverteilung im Plus.

Könntet ihr das zurückverfolgen und ihm gegebenfalls die zustehenden Punkte gutschreiben?

Oder müsste ich ihn nach seinem Kontostand fragen?

Benutzername vom Spieler: "ilo82"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bitte zukünftig die Spieler ID sowie die Höhe der zu spät überwiesenen Präämie angeben. Habs jetzt manuell geprüft und ihm die Punkte gutgeschrieben. Seine Angaben waren richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar! Vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group