preload
basicPlayer

Angebot an Computer zu spät?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 23:57   Titel: Angebot an Computer zu spät? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

ich habe Angebote für drei Spieler akzeptiert und wollte dafür drei neue verpflichten. Nun habe ich das Angebot nach 0 Uhr abgegeben. Nimmt der Computer es jetzt noch um 3 Uhr an oder erst 3 Uhr des Folgetages?

Ich hätte sonst 3 unbesetzte Positionen (kann zwar als community-Leiter die akzeptierten Transfers rückgängig machen, wäre aber ärgerlich).

Vielen Dank schon einmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke du bist bereits schlauer? Ansonsten nimmt der Computer das Angebot auch noch nach 0 Uhr an, bis ca 3 Uhr. Da die Transfers gegen 6:45 Uhr stattfinden, würde ein 3 Uhr des Folgetages auch wenig Sinn machen.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group