preload
basicPlayer

Luxusproblem im Sturm

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 15:21   Titel: Luxusproblem im Sturm Antworten mit Zitat

Servus,

wie im Titel geschrieben, ich hab für Dienstag n Überangebot an Stürmern >.<

Müller ist wieder fit und wird, so denke ich, auch wieder spielen.

Philipp könnte gegen Hamburg durchaus gut Punkten.

Hazard könnte gegen RB ebenfalls gut Punkten.

Und zu guter Letzt könnte Uth in Darmstadt gut Punkten.

Nun steh ich vor der Entscheidung welcher der Spieler draußen bleiben muss... Und bin leider etwas ratlos und dementsprechend für eine andere Meinung echt dankbar.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blupp,

da hast du wirklich 4 gute Stürmer beisammen und die Entscheidung ist dementsprechend nicht einfach..

Meine Meinung dazu:
Müller: Ganz klar gesetzt!
Philipp: Punktepotenzial auf jeden Fall vorhanden gg eine Wundertüte wie dem HSV. Aber Freiburg der schwächste Verein unter deinen 4 Spielern.
Hazard: Ist in Top-Form. Rotationsgefahr durch Hahn vorhanden, aber dann besteht immer noch die Chance auf eine Einwechslung vor der 70. Minute.
Uth: Vorteile durch den schwachen Gegner aus Darmstadt.

Meine Reihenfolge wäre:
1: Müller (ganz klar, Bayernspieler, absoluter Punktegarant)
2: Uth (Schwacher Gegner, viel Potenzial druch starke Offensive der Hoffenheimer)
3: Hazard (Top-Form, Trotz Rotationsgefahr für mich Pflicht ihn aufzustellen. Sonst ärgert man sich im schlimmsten Fall über verschenkte 18 Punkte)
4: Philipp (Guter Spieler, aber im schwächsten Verein. Nicht gesagt, dass man den Dino schlägt)

Hoffe das hilft dir.

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5001295#5001295

VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

da Raphael wahrscheinlich ausfällt, würde ich Philipp raus stellen.
Bei den anderen 3 ist Chance diesen Spieltag viele Punkte zu machen höher.

Hoffe dir bringt mein Tipp Glück
Würde mich auch über deine Hilfe freuen
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515290&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group