preload
basicPlayer

Verspätete Prämiengutschrift, keine Spieltagspunkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 20:22   Titel: Verspätete Prämiengutschrift, keine Spieltagspunkte? Antworten mit Zitat

Hallo,
unsere Liga ist eine Prämienliga. Leider hat der Ligaleiter vergessen die Prämien für den letzten Spieltag rechtzeitig zu überweisen und hat dies erst heute im Laufe des Tages erledigt. Da ich mich auf die rechtzeitige Prämiengutschrift verlassen hatte war ich nun heute Morgen im Minus. Ist in diesem Falle trotzdem eine Gutschrift der Spieltagspunkte möglich oder habe ich Pech gehabt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ja eine nachträgliche Punktegutschrift bei nachweislichen Fremdverschulden ist möglich. Wir bräuchten dazu:

1. Die Höhe der vergessenen Prämie und der tatsächliche Zeitpunkt der Gutschrift
2. eine Bestätigung des ComLeiters, dass er das tatsächlich vergessen hat.

Bitte melde Dich diesbezüglich nochmal nach der Spieltagsberechnung. Wenn die Angaben oben passen, bekommst die Punkte im Nachgang angerechnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Melde mich hiermit nochmal.
Also: Mein Kontostand betrug am Freitagmorgen vor Prämiengutschrift -224.902, nach der Prämiengutschrift (440.000 für den 2. Spieltag) im Laufe des Tages +215.098.
Ich habe auch die Ligaleiter informiert und gebeten hier die Prämiengutschrift am Freitag zu bestätigen.

Alternativ kann ich auch einen Screenshot machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

Passt schon, habs nachgelesen.

22 Punkte wurden gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Auch wenn es sich mittlerweile erledigt hat, der Vollständigkeit halber noch die Bestätigung dass das was Nightfox#2 geschrieben hat, ist richtig. Leider wurden die Prämien erst am Freitrag überwiesen, weil ich es vorher vergessen hatte.

Danke für das Anpassen des Punktekontos und sorry für die Umstände.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 10:53   Titel: Prämienverzug Antworten mit Zitat

Mir ist genau das gleiche passiert.
ID 8071192
hinnedona
36 Pkt. fehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 11:14   Titel: Prämienverzug / Punktegutschrift Antworten mit Zitat

DE 8071192
Freitag 16.09. im Minus
Versäumte Punkte 36
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group