preload
basicPlayer

Dünn besetzt, trotzdem Chancen auf eine Punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 06:54   Titel: Dünn besetzt, trotzdem Chancen auf eine Punkte? Antworten mit Zitat

Hallo, nachdem ich lange nur mitgelesen habe, dachte ich mir es sei an der Zeit auch meinen Kader bewerten zu lassen.
Wir spielten mit 13 Leuten, einer hat sich gerade verabschiedet, aber bindet dementsprechend noch Spieler.
Wir spielen immer abwechselnd "Spieler mitnehmen" und "Neustart". Leider habe ich es letzte Saison etwas schleifen lassen, sodass zum mitnehmen nicht viel da war. Sicherlich werde ich mit dem Kader nicht die Meisterschaft holen, aber das ist auch nicht mein persönlicher Anspruch. Das sollen andere machen

-------------------Neuer-------------------
--Rodriguez---Wendt---Bell---Wendell--
----Risse----Grifo----Rudy----Hasebe----
---------Huntelaar----Wagner------------

Leider ist im Moment kein Geld mehr vorhanden mit dem man in die Breite gehen könnte, es müsste also für jeden neuen ein anderer verkauft werden.

Vielen Dank schon im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Tor:
Wer den Welttorhüter im Kasten hat sollte sich nicht beschweren. Zwar nicht der Torhüter mit dein meisten Punkten in der Saison, aber kann man lassen.

Abwehr:
Rodriguez, Wendt & Wendell sind top und würde ich behalten. Bell ist meines Wissens nach nicht gesetzt und würde ich verkaufen.
Eventuell auch auf 3er-Kette umstellen.

Mittelfeld
Risse (trotz eher schwacher Vorstellung heute) und Rudy auf jedenfall behalten. Top Spieler und sind beide gesetzt.
Grifo sagt mir nicht wirklich was. Freiburg macht sich momentan aber sehr gut und Grifo hat stark gepunktet in den letzten Wochen. Bei 5.000.000 MW würde ich mir aber überlegen ihn nicht demnächst abzugeben. Ich persönlich würde ihn noch solange halten bis sein MW anfängt zu fallen.
Hasebe ist nicht gesetzt und solltest du abgeben.

Sturm
Wie ich sehe hast du Hunterlaar schon verkauft.
Bei Rudnevs solltest du abwarten wie sich die Situation nach seiner Verletzung entwickelt.
Wagner ist wohl ne Kiste für sich. Könnte mir aber vorstellen, dass er noch explodiert und noch ne Menge trifft.

Hilf auch mir bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515333
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group