preload
basicPlayer

Bug oder Verars***?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 19:18   Titel: Bug oder Verars***? Antworten mit Zitat

Es ist mir jetzt bereits sehr oft passiert, dass mich mein Lesezeichen (www.comunio.de), dass ich für Comunio stets nutze, nicht wie gewünscht zum alten Design führt, sondern direkt zur Beta-Version. Wie kann das sein? Ist das ein Bug oder wird da bewusst versucht, uns zu diesem komischen Design zu führen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Bookmark für www.comunio.de führt mich immer entweder auf die classic Seite oder zur Auswahl des Designs. Ich kann weder einen Bug noch sonstiges erkennen.

Alternativ kannst du dir aber einfach einen Bookmark für http://classic.comunio.de/ anlegen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group