preload
basicPlayer

30 Mio. Euro verschwunden. Woran kann es liegen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 13:57   Titel: 30 Mio. Euro verschwunden. Woran kann es liegen? Antworten mit Zitat

Ich hatte am Freitag vor Anpfiff des ersten Spiels plus 13 Mio. Euro auf meinem Konto. Am Montag Morgen minus 18 Mio. Ich habe in der Zwischenzeit keine neuen Spieler gekauft.
An diesem Spieltag hatte ich 25 Punkte gemacht 6nd soviel ich weiß auch keine Strafpunkte bekommen.
Kann mir jemand sagen woran es liegen kann und wie ich es wieder in Ordnung bringen kann? Ich kann nicht fast alle Spieler verkaufen um mein Konto auszugleichen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal bitte in die News, da siehst Du, dass euer ComLeiter offensichtlich ein ziemlicher Looser ist und es trotz cheaten nicht schafft, oben zu stehen.

Such Dir am Besten eine andere Liga, meld Dich als BasicPlayer an und gib hier nochmal bescheid, dann kann ich den PlusPlayer übertragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.
Ich habe einen neuen Account erstellt mit dem Benutzernamen Kamilek.

Danke im Voraus für das Übertragen des Plus Statussymbol.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, PlusPlayer ist übertragen! Sollte es noch Probleme geben, bitte kurz bescheid geben. Viel Spaß weiterhin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group