preload
basicPlayer

Kader bewertung! Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
ezekiel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 17:09   Titel: Kader bewertung! Danke Antworten mit Zitat

würde mich über eine Bewertung sehr freuen! Ich bin in einer Com mit Spielern behalten, daher habe ich auch einige Talente, wozu ihr gerne eure Meinungen mir berichten könntet

TW: Horn(Müller)
VT:Christensen, Halstenberg, Henrichs (Nastasic, Kempf, Da Costa, J.Horn)
MF:Weigl, Aranguiz, Hector, Demirbay (Amiri, Forsberg, Haberer, Yurchenko, Sow, Azzaoui)
ST:Dembele, Cordoba, Hazard (Mor, Muto, Brekalo, Waldschmidt, Donkor, Tekpetey)

Für optimierungs ideen wäre ich sehr dankbar! und über eine aussenstehende Bewertung!
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group