preload
basicPlayer

Uhrzeit bei Akzeptierten Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 16:59   Titel: Uhrzeit bei Akzeptierten Transfers Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

in den Regel steht, dass bis 3 Uhr Nacht ein Transfer Akzeptiert werden muss, damit er am selben Tag noch vollzogen wird.

Nun haben wir heute in unserer COM das Problem, dass ein Mitspieler angeblich von 4 Spieler gleichzeit ein Angbot angenommen hat, aber nur 3 transferiert wurden sind. Die Admins sagen, dass er 3 Spieler VOR 3 Uhr akzeptiert hat und den einen Spieler NACH 3 Uhr, deswegen wurde der eine nicht transferiert, logisch.

Bei allen 4 Spielern steht, das die letzte Aktion am selben Tag wie die Transfers war. Würde man nun die Uhrzeit sehen, dann könnte man an Hand eines Screenshot sehen, ob der Mitspieler die Wahrheit sagt oder nicht.

Würde Sinn machen finde ich.

LG Jonathan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 17:39   Titel: Re: Uhrzeit bei Akzeptierten Transfers Antworten mit Zitat


Acidburn hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio Team,

in den Regel steht, dass bis 3 Uhr Nacht ein Transfer Akzeptiert werden muss, damit er am selben Tag noch vollzogen wird.

Nun haben wir heute in unserer COM das Problem, dass ein Mitspieler angeblich von 4 Spieler gleichzeit ein Angbot angenommen hat, aber nur 3 transferiert wurden sind. Die Admins sagen, dass er 3 Spieler VOR 3 Uhr akzeptiert hat und den einen Spieler NACH 3 Uhr, deswegen wurde der eine nicht transferiert, logisch.

Bei allen 4 Spielern steht, das die letzte Aktion am selben Tag wie die Transfers war. Würde man nun die Uhrzeit sehen, dann könnte man an Hand eines Screenshot sehen, ob der Mitspieler die Wahrheit sagt oder nicht.

Würde Sinn machen finde ich.

LG Jonathan


Das würde auch nichts bringen. Die Regeln sind in diesem Punkt leider nicht zu 100% fix und daher auch irreführend erklärt. Es gibt keinen konkreten Zeitpunkt, bis zu dem man auf der sicheren Seite ist. Nach 3 Uhr ist zu spät, aber z.B. kann auch 2:50 Uhr oder 2:35 Uhr schon zu spät sein. Sagen ja auch die Mods immer wieder mal. Je früher man die Angebote akzeptiert, desto besser.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group