preload
basicPlayer

Neuer Versuch! RH Bei Link zu 100% in selbem Umfang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 08:15   Titel: Neuer Versuch! RH Bei Link zu 100% in selbem Umfang Antworten mit Zitat

Ich habe noch etwas Geld auf dem Konto und suche noch einen Verteidiger. Solange habe ich Opare als Platzhalter.


--------------------------------Baumann--------------------------------------

-------------Opare-----------Christensen-------------Süle------------------

------Risse-----------Didavi------Holtby-----M.Meyer-------Draxler------

--------------------Modeste---------------Stindl-----------------------------


Was meint ihr?

Wie gesagt Opare wird wohl in der kommenden Woche noch ersetzt.

Bitte auf meinen restlichen Kader nicht schauen, die anderen Spieler wurden heute schon verkauft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine erstklassige Kaderbeurteilung bei mir(!)

Tor:
solide, wird genügend auf das Tor bekommen um sich auszeichnen zu können, ein Ersatzmann (gerne die günstige Variante aus dem gleichen Team als eine andere teuere Nr. 1)

Abwehr:
Christiensen und Süle sind top - beide werden sich bewähren und gut punkten, Nr. 3 muss natürlich her – vielleicht sogar Nr. 4 (wie Du schon sagst, Verteidiger haben oft einen besseres Preis-Punkte-Verhältnis)

Mittelfeld
Gefällt mir richtig gut, alles Stammspieler die Potenzial haben auch mal Spiele zu entscheiden. Risse hat schon letzte Woche gezeigt wie wichtig er in Köln ist, Didavi ist richtig eingeschlagen in Wolfsburg, Holtby ist abzuwarten aber wird sicherlich gut punkten, M. Meyer hat richtig Potenzial und Draxler wird sich hoffentlich fangen und bald zeigen was er wirklich kann.

Sturm
Beides Topleute – Modeste wird hoffentlich an seine Leistung aus der Vorsaison anknüpfen (sieht ja so aus) und Stindl ist richtig klasse – beides keine Auba oder Lewe aber diese beiden wären eh zu „teuer für dein Team“

Du hast ein richtig solides und vor allem ausgeglichenes(!) Team – bei ein paar Spieler ist abzuwarten wie sie sich entwickeln (Holtby, Meyer, Draxler) im Moment kannst Du aber ruhig abwarten wie es sich entwickeln wird (Ausnahme wie Du schon selber sagst, die Abwehr – bei leerem Konto macht es vielleicht Sinn einen Spieler zu verkaufen um damit zwei Stammspieler zu holen aber ich deinem Fall würde ich bis nach der Englischen Woche warten)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Versuche mal zu bewerten:

Tor:

Mit Baumann hast du einen guten Torwort, der dir aufjeden Fall Punkte holen wird. (Meiner Meinung nach einer der Top-Torhüter inn der Liga)

Note: 1-

Abwehr:

Opare kannst du ruhig ersetzten. Als Alternative kannst du auf M.Matip, Jantschke etc. warten.
Christensen ist eine Bank, Fussball- und Comuniotechnisch. Liefert solide Punkte und ist aus der Gladbacher IV kaum wegzudenken.
Süle hat hervorragend bei der Olympia gespielt, ist die Frage ob er das bei Hoffenheim auch abrufen kann. Davon gehe ich aber aus, von daher auch behalten.

Note: 2- (Bedingt durch Opare )


Mittelfeld:

Draxler, Didavi und Holtby sind ohne jeden Zweifel Top. Genauso wie M.Meyer, obwohl ich diesen nicht zu 100% gesetzt sehe, falls Schalke mit einem 4-4-2 um die Ecke kommt. Risse ist wiederrum solide und ein Punktehamster. Also auch halten.

Note: 2+

Sturm:

Mit Modeste und Stindl hast du mMn zwei Top Stürmer, wo das Preis/Leistung Verhältnis stimmt. Kenne kein Mittelfeld-TEam mit einem Stürmer, den ich Modeste vorziehen würde. Also Top. Das selbe ist mit Stindl. Ausgezeichneter Spieler der auf jeden Fall gesetzt ist. Am Besten nichts ändern, außer du hast das Geld für Lewa oder Auba

Note :1-

würde mich freuen wenn du mir auch helfen kannst:


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514882
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group