preload
basicPlayer

Hilfe benötigt :) 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 13:54   Titel: Hilfe benötigt :) 100% RH Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde mich gerne über eine Kaderbewertung freuen.

Derzeit ist zusätzlich Castro für 5,4 und Kampl für 4,5 auf dem TM.

Sollte ich meine Mannschaft so lassen oder durch geschicktes verkaufen mir einen oder beide der beiden Spieler holen?

Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Tor:
Baumann ist ne gute wahl. Evtl noch backup holen, falls es geht. Wenn nicht ists aber nicht schlimm.

Verteidigung:
Ich würde an deiner Stelle deinen Kader etwas ausdünnen. Brauchst du zb. 6 Abwehrspieler? eher nicht denke ich.
Würde Piszczek (2,25~) definitiv abgeben, da ich bei ihm zu wenig einsätze sehe für das geld.
Ebenso wäre Elvedi (2,68~) in Verkaufskandidat für mich, da er mit Strobl, Jantschke und Vestergaard viel Konkurrenz hat bei Gladbach und daher eventuell viel rausrotieren wird.

Mittelfeld:
Kramer ist gut! Gacinovic spielt bei Frankfurt ne vielversprechende Rolle und wird auch gut punkten. Haraguchi und BIttencourt sind eigentlich auch solide und sollten ihrem Marktwert angemessen Punkte einfahren.
Könntest dich hier von Höfler trenne, da ich Freiburg keine allzu starke Saison zutraue.

Sturm:
Bellarabi - top!
Brandt - auch nicht schlecht, allerdings hat Mehmedi aktuell leicht die Nase vorn und wird wahrscheinlich auch zu Anfang der Saison mehr Einsätze bekommen.


Da ich von Kampl extrem viel halte und ihn auch gestzt sehe, würde ich ihn für den Preis sofort kaufen!
Piszczek, Elvedi, Höfler weg.
Bei Brandt würde ich dann an deiner Stelle warten und schauen, ob er sich gegen Mehmedi zeitnah durchsetzt oder nicht. Hättest bei einem Kauf von Kampl zwar dann 3 leverkuser, finde ich aber nicht soo schlecht, da ich Bayer ne richtig gute Saison zutraue.


Hoffe ich konnte dir helfen, guck doch auch bei mir.
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514705
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Servus,

Tor:

Baumann habe ich selber und ich finde ihn sehr gut und solide. Ersatzmann noch und alles ist gut!

Note: 2,0

Abwehr:

Sieht im ersten Moment besser aus als es ist. Hummels natürlich überragend da gibts nichts zu meckern aber weder Pisczek, noch Pekarik, noch Elvedi sind gesetzt und Sörensen hat auch Konkurrenz. Wie mein Vorredner schon gesagt hat würde ich wohl auch Pisczek und Elvedi abgeben und einen Spieler wie Süle, Bell o.ä. holen. Abraham ist bei der Eintracht gesetzt und ich finde ihn auch gut aber es werden sicher auch Spiele kommen in denen die SGE die Bude voll bekommen wird. Alles in allem ist erstmal alles ok da Elvedi und Sörensen wohl erstmal spielen und Abraham und Hummels gesetzt sind aber perspektivisch solltest du auf mehr Qualität statt Quantität setzen.

Note: 2,5

Mittelfeld:

4 Spieler die sicher keine Stars sind die aber meiner Meinung nach ein recht gutes Preis- / Punkteverhältnis haben. Ich sehe hier zwar keinen als Überflieger aber ich trauen allen vieren eine solide bist gute Saison zwischen 60 und 120 Punkten zu. Bei Gacinovic musst du allerdings abwarten ob er die gute Frühform bestätigen kann. Haraguchi ist nicht ganz sicher gesetzt aber auch er ist in guter Frühform.

Note: 3,0


Sturm:

Bellarabi absolut gesetzt und auch einer der stärksten Außenspieler der Liga. Brandt hat deutlich mehr Konkurrenz aber ich sehe ihn eigentlich auch auf LA gesetzt. Auch wenn er mal rausrotiert wird er seine Einsatzzeiten bekommen und spielen. Ich persönlich spiele halt ungern mit Stürmern von nur einem Team aber das ist Geschmackssache.

Note: 2,5

Gesamt: 2,5

Alles in allem ein sehr solides Team in dem das Mittelfeld etwas abfällt. Wenn du in der Abwehr etwas ausdünnst und dir dafür in der Abwhehr oder im Mittelfeld etwas mehr Qualität holst bist du sehr gut aufgestellt, wenngleich ein richtiger Kracher im Team definitiv fehlt.

Ich hoffe ich konnte die helfen

Wäre schön wenn du mir auch hilfst:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514935&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group