preload
basicPlayer

Kader Einschätzung! Natürlich auch RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 11:18   Titel: Kader Einschätzung! Natürlich auch RH Antworten mit Zitat

Moin Freunde,

habe mein Team ein bisschen umgebaut und wollte eure Einschätzung zum Kader haben.

----------Nyland--------

--Sulu--Bell--Gulde--S.Langkamp---(Backup N.Stark)

--Grifo--Amiri--Gerhardt--Darida--(Backup Morales)

------T.Müller-----Niederlechner----(Backup Tekepety)


Soll ich so spielen oder lieber Morales für einen Freiburger Spieler bringen und dann evtl 3-5-2 oder 4-5-1 spielen lassen.

Vielen Dank schonmal

Lasst einen Link da, dann helfe ich euch auch [/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt noch Mavraj dazu geholt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Im Tor könntest du nachbessern wenn sich was besseres ergibt ansonsten sehe ich keinen dringenden Handlungsbedarf. Kaufempfehlungen wären Hradecky, Adler oder Hitz.

Deine Abwehr finde ich sehr gut aufgestellt. Hast auf Stammleute gesetzt die vom Preis/Leistungsverhältniss super passen. Solltest aber Sulu im Auge behalten, da ich denk das er in einer zu "schwachen" Mannschaft spielt um Großartig zu Punkten.

Mittelfeld auch sehr gut. Für Gerhardt könnte es eng werden wenn Vierinha fit wird und Kuba vorrückt auf RM. Könnte passeieren das Gerhardt oder Cali raus genommen werden. Denke persönlich eher an Cali aber solltest du berücksichtigen.

Sturm bleibt nicht viel zu sagen da du Müller hast .

Kannst so in die Saison gehen ohne die Sorgen zu machen und dann im Laufe der Saison umstellen. Würde nach der Verpflichtung von Mavraj mit dem 4-4-2 spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Update!
Langkamp wurde verkauft und Sulu, da er am WE nicht spielt und danach gegen Dortmund spielt) wird vorraussichtlich morgen verkauft.
Mavraj wird Langkamp ersetzen und Morales für Sulu reinkommen.

Sieht also so aus:


----------Nyland--------

--Bell--Gulde--Mavraj---(Backup N.Stark)

--Grifo--Amiri--Morales--Gerhardt--Darida--

------T.Müller-----Niederlechner----
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group