preload
basicPlayer

Bitte bewerten, was meint ihr? -> RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 07:29   Titel: Bitte bewerten, was meint ihr? -> RH Antworten mit Zitat

Moin Leute,

was würdet ihr hier machen? Die Abwehr ist wirklich nicht die beste, aber momentan erscheint auch einfach nichts auf dem TM

---------Fährmann
-----Bell---Toprak---Spahic----------------(Klünter/Regäsel/Mladenovic)
Passlack--Calhanoglu-- Geis--Schmid-----(Gacinovic/H.Altintop)
--Sabitzer---Modeste---Petersen

Wenn ihr einen Mittelfelder verkaufen solltet, wen würdet ihr nehmen?
Schnelle Hife wäre nett.
Bis dahin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit.

Bevor ich anfange mir meiner Bewertung eine kurze Frage und zwar lese ich oft "mMn" was bedeutet es ?
Danke dafür schon einmal.

Nun zu deinem Kader.

Tor: Fährman absolute Spitze. In Comunio wohl einer der begehrtesten Torhüter. Da denke ich musst du nichts verbessern vielleicht einen billigen Backup wenn du das Geld dafür hast.

Abwehr: Hier sehe ich Handlungsbedarf.
Mit Bell und Toprak fährst du schon relativ gut. Aber Spahic ist mittlerweile in einem Alter angelangt wo es Bergab geht. Du musst bedenken das er mit 36 nicht mehr so schnell ist und gerne mal die Notbremse zieht, rote Karte vorprogrammiert mindestens eine in der Hinrunde. Ob du dieses Risiko nun eingehst oder nicht liegt bei dir ich würde aber Spahic verkaufen. Kaufempfehlungen wären Rausch, Langkamp, Brooks o.ä.
Zu den Spielern in Klammern fehlen mir genauere infos um darüber eine vernünftige Aussage zu treffen.

Mittelfeld: Geis halten könnte aber Große Konkurrenz bekommen im Mittelfeld würde ich im Auge behalten.
Passlack wird oft routieren müssen könnte sich aber aufgrund seiner Starken vorstellungen durchsetzen. Denke aber eher in der defensive als im Mittelfeld.
Calhanoglu habe ich persönlich verkauft da so ein Wirbel um einen wechsel gemacht wurde. Das schlägt sich auf die Psyche nieder. Er wird Spielen aber unter Druck stehen weil er leicht ersetzbar ist. Ich habe ihn verkauft weil ich genug geld und Spieler hatte.
Gacinovic höre ich oft kann ich aber nicht viel zu sagen ausser das einige auf ihn schwören.
Zum Rest kann ich nichts sagen da mir unbekannt/ nicht gut bekannt. Kaufempfehlungen: Grifo, Risse, bittencourt , gustavo

Sturm: Modeste -> Top
Bei Petersen wird sich die frage aufwerfen wie Stark Freiburg sein wird. Könnte man aber halten und abwarten. Zu Sabitzer kann ich nur sagen das er vorraussichtlich spielt ansonsten fehlwn mir die infos. Kaufempfehlungen für den Sturm sind Hrgota, caiuby, rudnevs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,


Tor:

Fährmann ist einer der besten Keeper der Liga und wir zudem bei Schalke auch was aufs Tor bekommen. Viel besser gehts nicht, außer wenn du den Ersatzmann hättest.

Note: 1,5

Abwehr:

Bell ist der Abwehrchef von Mainz und seit Jahren schon recht konstant. Toprak hat mit Dragovic jetzt nen guten Konkurrenten bekommen aber erstmal wird er weiterhin spielen. Spahic ist beim HSV auch gesetzt wenngleich ich nicht viel von HSV-Abwehrspielern halte Deine Alternativen sind allesamt nicht wirklich zu gebrauchen. Insgesamt ganz ok, bei Toprak musst du schauen wie es sich entwickelt.

Note: 3,0

Mittlefeld:

Sieht leider auf den ersten Blick besser aus als es momentan ist. Ich sehe iher KEINEN sicheren Stammspieler. Passlack hat mit Pisczek viel Konkurrenz, Calhanoglu ist momentan auch mit einem Bein auf der Bank, Geis hat mit Goretzka und Bentaleb auch ordentlich Konkurrenz und könnte schon bald auf die Bank müssen und bei Augsburg muss der Trainer auch zwischen Caiubiy, Schmid und Bobadilla einen auf der Bank lassen. Es sind alles 4 keine schlechten Spieler aber aktuell würde mir dieses Mittelfeld sehr große Bauchschmerzen bereiten. Mit Gacinovic hast du aber immerhin einen sicheren Stammspieler auf der Bank den ich gegen Darmstadt auch aufstellen würde.

Note: 3,5

Sturm:

Modeste ein mittlerweile etablierter Bundesligastürmer der auch die Elfer schießt. Sabitzer und Petersen sind prinzipiell auch nicht schlecht aber leider auch beide nicht sicher gesetzt bzw. mit viel Konkurrenz.

Note: 3,0

Gesamt:

3,5

Leider sieht dein Team auf dem Papier etwas besser aus als es momentan ist. Du hast zu viele Spieler mit Fragezeichen. ich würde hier wenigstens 2 oder 3 (Calhanoglu und Passlack allen voran) gegen Spieler tauschen die in ihrem Teams sicher gesetzt sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

nur kurz für Haris: mMn = "meiner Meinung nach"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group