preload
basicPlayer

Bitte bewerten. Mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 18:26   Titel: Bitte bewerten. Mit RH Antworten mit Zitat

Hey Leute,
mein Team sieht soweit ganz gut aus meiner Meinung nach.
Da ich aber 620.000 im minus bin und sowieso wen verkaufen muss, wollte ich mal sehen wo und wie ich eurer Meinung nach noch was verändern sollte.

Tor:
Bürki, Weidenfeller

Abwehr:
Martinez, Schmelzer, Sokratis, Plattenhardt

Mittelfeld:
Didavi, Kostic, Rode, Bittencourt, Schmid

Sturm:
Cordoba, Caiuby


Kostic,Rode,Schmid und Caiuby sind die Kandidaten die ich vllt. noch austauschen würde.

Vielen Dank für eure Meinungen und schickt mir einen einen Link für RH.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bürki und Weidenfeller sind gut, finde persönlich für den Preis von Bürki findet man bessere Torhüter, aber ändern muss man hier nix.

Abwehr auch top. Schmelzer, Sokratis und Martinez spielen bei Topclubs, hier sollten konstant Punkte geliefert werden. Platte hat seinen Platz auch sicher, auch wenn Hertha eine schwierige Saison erwartet, sollte er ordentlich punkten, nicht zuletzt, weil er auch Standards tritt. Wenn Boateng wieder fit ist, kann man Martinez aber abgeben.

Mittelfeld sieht auch gut aus. Didavi wird wohl Punktbester Wolfsburger, sehr torgefährlich. Wenn der fit bleibt, dann sind 120-150 Punkte drin. Kostip ist auch super, hat bei Stuttgart schon bewiesen wie stark er ist. Allerdings finde ich ihn für einen Hamburger relativ teuer. Bittencourt ist auch Stamm, sollte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Rode spielt bei Dortmund, daher sind immer Punkte drin, aber er wird sich wohl Spielzeit mit Weigl teilen müssen. Von Schmid halte ich persönlich nicht viel, hat auch Konkurrenz mit Bobadilla auf rechts und mit Caiuby auf links. Einen sicheren Platz hat er nicht, aber man kann durchaus abwarten und nach dem nächsten Spieltag entscheiden, ob er im Team bleibt.

Im Sturm kann man noch was machen. Ich finde Cordoba super, man muss aber abwarten, ob er seinen Platz gegen Muto behaupten kann. Wenn ja, dann sehe ich einen großen Marktwertsprung in ihm. Caiuby bekommt gerne mal gute Noten, auch wenn er nicht trifft. Beide würde ich behalten, aber ein Kracher hier wäre noch schön.

Das bisschen Minus würde ich wahrscheinlich mit Schmid ausgleichen. Ansonsten würde ich das Team so lassen. Nach 2 Spieltagen oder so noch Martinez verkaufen und in den Sturm investieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Ich gehe mal Position für Position durch deinen Kader.

Tor:
Hier bist du sehr gut aufgestellt. Bürki ist solide, Weidenfeller dazu als Ersatz, das passt. Nur wenn du noch Geld über hättest, würde ich zu einem wie Fährmann, Horn oder Sommer raten. Note: 2-

Abwehr:
Mit den vieren bist du derzeit super aufgestellt. Bei Martinez musst du abwarten, wie es läuft, wenn Boateng fit ist. Bis dahin aber unbedingt halten und aufstellen. Der Rest ist auch mehr oder weniger gesetzt, da gibt's keinen Grund etwas zu ändern. Note: 2

Mittelfeld:
Didavi, Kostic, Bittencourt sind offensive Spieler, die zu 100% gesetzt sind. Rode hat derzeit auch gute Karten, Schmid rechne ich auch durchaus einen Stammplatz aus. Auch hier sehe ich dich sehr ordentlich aufgestellt. Behalte im Hinterkopf, dass Rode mit Weigl und Castro im Nacken auch immer wieder Pausen bekommen wird. Wenn du dafür einen sichereren Spieler bekommst, dann würde ich über einen Abgang nachdenken. Note: 2

Sturm:
Cordóba traue ich eine ordentliche Saison und viel Spielzeit zu, bei Caiuby bin ich etwas skeptisch. Da du ohnehin am überlegen bist, welchen Spieler du abgeben sollst, würde ich derzeit zu ihm tendieren. Note: 3

Fazit: Persönlich würde ich wohl Caiuby verkaufen und mir einen anderen Stürmer von dem Geld holen. Je nachdem wie der Markt ist, wäre jedoch auch Rode eine Option für den Verkauf, da Caiuby seinen Platz im Vergleich zum Dortmunder relativ sicher hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group