preload
basicPlayer

Kaderbewertung Neuanfänger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
pcError
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 17:29   Titel: Kaderbewertung Neuanfänger Antworten mit Zitat

Hallozusammen,

ich habe neu mit Comunio angefangen, bis jetzt aber noch nicht allzuviel Erfahrung. Ich lese mich zwar kräftig ein, kann aber auf kein hintergrundwissen der letzten Saisons zurückgreifen. Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wen ich am besten behalte und aufstelle, und wen ich besser verkaufen sollte.
Vielen Dank euch!!

Mein Kader:

Jarstein-Carlsteels
Martinez-G.Sakai-Balogun-Schär-Moisander-Orban
Johnson-Morales-Holtby-Lustenberger-Abrashi
Mehmedi-Ibisevic-Choupo Moting

Wenn alles klappt, hab ich auch noch Toprak.

Nochmals Danke für die Hilfe!

Lg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group