preload
basicPlayer

Gerüstet für die Saison? Mit RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 16:49   Titel: Gerüstet für die Saison? Mit RH! Antworten mit Zitat

CLOSED

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Sep 2016 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also dein Kader ist echt super. Jeder deiner Spieler hat Potential zu vielen Punkten und ist ein interessanter Spieler. Aber brauchst du denn so viele Spieler? Du könntest mehrere Spieler verkaufen und dir noch einen teuren Spieler leisten oder einen mehr für die Abwehr kaufen.

Kostic ist auf jeden Fall gesetzt in Hamburg, dafür würde ich Dembele eintauschen, der vllt. bald schon nicht mehr startet. Ich habe zwar ein Bisschen bedenken wie der HSV spielen wird diese Saison, aber besser punkten als Dembele wird er alle mal.

Bei Köln hat sich gerade Maroh einen Rippenbruch zugezogen, da denke ich dass Heintz auf jeden Fall spielen wird.

Ich glaube schon das Amiri noch viele spiele machen wird, einen ähnlichen Spieler hat Hoffenheim nicht, aber würde ihn trotzdem verkaufen. Sehe in ihm den schwächsten Punkter in deinem MF.

Ich hoffe meine wirren Gedanken bringen dich irgendwie weiter Hilf mir doch auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514861
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group