preload
basicPlayer

Schwachstellen ausbessern? RH zeitnah!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2016 19:39   Titel: Schwachstellen ausbessern? RH zeitnah! Antworten mit Zitat

Casteels

Alaba, Süle, Vieirinha, Rausch

Didavi, Kostic, Douglas Costa, Castro

T. Müller, Bellarabi, Volland, Hrgota

Sollen verkauft werden: Tarashaj, Douglas Santos, Chandler

Kontostand nach den Verkäufen: ca. 14,6 Millionen

Frage: Wo sollte ich noch nachrüsten?
Nach oben
DDR-Duffti
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.08.2016
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2016 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also in der Abwehr würde ich noch nachrüsten, da Vierinha noch länger ausfällt.
Eventuell noch einen fürs Mittelfeld holen. Douglas Costa wird auch nicht immer Stamm spielen.

Sonst bist du echt gut aufgestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Servus,


Tor:

Casteels ist gut auch wenn die Gefahr besteht dass er bei schlechten Spielen schnell durch Benaglio ersetzt wird. Danach sieht es aber momentan zumindest nicht aus.

Note: 2,5


Abwehr:

Alaba und Süle sind bombe. Traue beiden 100 Punkte, Alaba vielleicht noch mehr zu. Rausch muss man abwarten, scheint aber einen guten Stand beim Trainer zu haben und Vieirinha muss erst noch fit werden, dann aber wird er seine Einsätze bekommen. Alles in Allem mit Alaba und Süle gut, bei den anderen beiden musst du mal abwarten:

Note: 2,5


Mittelfeld:

Didavi ist super! Ich traue ihm zu dass er heuer Wolfsburgs bester Punkter wird wenn er verletzungsfrei bleibt. Castro scheint bei Dortmund auch erstmal angekommen und gesetzt zu sein. Costa ist natürlich auch super aber er hat viel Konkurrenz...würde ich persönlich noch gegen einen Spieler austauschen der sicher gesetzt ist. Kostic muss man schauen wie er beim HSV zurechtkommt aber an und für sich ein toller Spieler! Insgesamt gefällt mir dein Mittelfeld sehr gut, einzig Costa würde mir etwas Bauchschmerzen bereiten.

Note: 2

Sturm:

Müller natürlich absolute Ligaspietze, Bellarabi auch sicher gesetzt bei Leverkusen. Bei Volland muss man schauen wie er zurechtkommt. Das erste Spiel war noch nichts, aber ich traue ihm eine gute Saison zu. Hrgota ist auch kein schlechter, auch wenn Frankfurt trotz gutem Start heuer Probleme bekommen könnte. Alles in Allem ein sehr guter Sturm. Müller une Bellarabi allein werden dir schon viele Punkte bringen. Mit Volland und Hrgota hast du noch zwei Kandidaten mit viel Potenzial.

Note: 1,5


Gesamtnote: 2,0

Alles in allem ein in allen Mannschaftsteilen gutes Team. Du bist gut aufgestellt, wenngleich du ein paar Spieler beobachten und ggf. austauschen solltest/könntest. Vieirinha, Rausch, Costa, Volland und Hrgota sind alle mit ein paar Fragezeichen behaftet, wenngleich alle natürlich auch viel Potenzial besitzen. DU hast aber mit Didavi, Müller, Alaba, Süle und Bellarabi auch ganz sichere Punkter im Kader und das macht es für mich zu einer sehr guten Mischung!


Ich würde mich auch über deine Hilfe freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514844
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal: Sehr ordentliche Mannschaft, die du da zusammen hast. Soo viel Verbesserungspotential gibt es da ja nicht.

Tor:
Casteels ist solide, allerdings würde ich dir dazu raten zusätzlich noch Benaglio als Absicherung zu holen. Oder eben einen der absoluten Top-Punkter wie Fährmann, Horn oder Sommer, da du eh genug Geld über hast. Note: 3.

Abwehr:
Alaba und Süle sind super. Vieirinha derzeit noch verletzt, danach aber auch ordentlich. Rausch finde ich auch ok. Würde da vermutlich noch einen guten Spieler holen und dann entweder Vieirinha oder Rausch als Back-Up halten. Note: 2.

Mittelfeld:
Viel besser geht es nicht. Didavi und Kostic sind absolut gesetzt, Castro und Costa werden genügen Einsätze bekommen. Würde das vermutlich so beibehalten, allerdings wird Costa noch ein paar Wochen brauchen bis er wieder bei 100% ist. Da bald auch eine englische Woche ansteht, solltest du hier nochmal eine Übergangslösung holen. Note: 1,5.

Sturm:
Müller, Bellarabi und Volland sind ebenfalls super, auch wenn letzterer vorerst ausfällt. Mit Hrgota steht aber schon Ersatz parat. Da gibt es Note 1 von mir.

Bitte hier um Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514856
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Leider bislang noch keine Rückhilfe erhalten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group