preload
basicPlayer

'Geforderte Zahlung' bei Tausch nicht im Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2016 17:27   Titel: 'Geforderte Zahlung' bei Tausch nicht im Kontostand Antworten mit Zitat

Ist es richtig, dass bei Zahlungen im Rahmen eines Tauschs die 'geforderte Zahlung' nicht als 'akzeptiertes Gebot' auf den Kontostand angerechnet wird?

Hatten bei uns Süle gg EMCM + 800.000€ und die sind bei mir nicht sichtbar (nach Vollzug morgen dann vermutlich natürlich, aber halt vorher noch nicht in der Kalkulationsübersicht auf dem TM).

Thx
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2016 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den Feedback,
hab dein Problem weiter geleitet, selber kann ich dies nicht prüfen :/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht richtig und steht ab jetzt auf der Agenda, damit der Fehler behoben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Cool, danke für die Rückmeldungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute Nachmittag
(meinen) Stocker vs Gerhardt + 350.000 getauscht

Das Geld ist auch noch nirgends zu sehen oder verbucht. Auch nicht in der Kalkulationsübersicht auf dem TM.

Morgen früh muss ich im plus sein !
Wehe wenn das nicht nach den Transfermeldungen verbucht ist!

Der Bug scheint als immernoch zu bestehen.
Kann mir ein Mod das bestätigen !?

Des Weiteren springt öfter die "Sparache" um und morgens so um 5:45 Uhr gibt es immernoch die Server -Fehlermeldung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2016 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Antwort & Support!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 09:22   Titel: Antworten mit Zitat


Charlie16 hat folgendes geschrieben:
Danke für Antwort & Support!


Vielleicht hätte ein eigener Post mehr geholfen, weil man an dem von mir genannten Problem ja arbeitet. Das die "geforderte Zahlung" nicht auf dem TM-Kontostand auftaucht ist ja ein rein visueller Bug, daher keine Gefahr wegen sowas im Minus zu sein.

Mit Drohungen ("Wehe, wenn nicht") und passive-agressiveness (siehe Zitat oben) kommt man übrigens selten zum Ziel..

Der Sprach-Bug ist seit langem bekannt, aber es wurde auch schon mal kommuniziert, dass es keine Lösungsansätze mehr gibt und wir erstmal damit leben müssen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group