preload
basicPlayer

Hilfe benötigt RH erfolgt bei Link sofort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2016 10:27   Titel: Hilfe benötigt RH erfolgt bei Link sofort Antworten mit Zitat

Moin Moin

ich habe nun einige Transfers getätigt und stehe nun mit folgendem Kader da.

Hitz

Christensen
Langkamp
Bell
Strobl
Niedermeier

Bittencourt
Rupp
Haberer
Latza
Gbamin
Goretzka
Niemeyer
Mascarell

Hinterseer
Hrgota

Mit dem Kader bin ich recht zufrieden. Allerdings habe ich aktuell 4,5 Mio minus und auf dem Markt stehen mit haragouchi,sakai und donati noch 3 spieler die mich u.U. interessieren würden. Jetzt geht es drum, wie generiere ich am besten zw. 4,5 - 6 mio euro ohne großen qualitätsverlust hin zu nehmen?

Aktuell spiele ich mit folgender Aufstellung:

Hitz - Christensen,Bell,Strobl,Langkamp - Bittencourt,Rupp,Mascarell,Goretzka,Latza - Hrgota
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2016 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Folgende transfers hab ich jz getätigt

Haraguchi und donati geholt.

Verkauft hab ich bell langkamp gbamin und haberer. Mein minus liegt jz bei 2,3 mio. Überlege noch hinterseer gg hartmann zu tauschen. Eure meinungen zur aktuellen situation?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2016 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde meine Stürmer vom fci holen, da diese relativ schwach sind.

Rh :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514816
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2016 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart ist ok, Ersatz holen, wenn er auf den Markt kommt.

Verstehe nicht wirklich, warum du Bell verkauft hast. Ist in einer guten Mainzer Mannschaft Abwehrchef und holt souverän Punkte, da auch Sportalliebling. Ansonsten ist Christensen top, Strobl scheint sich auch einen Platz erkämpft zu haben, ebenso wie Donati. Niedermeier sofort weg! Denke nicht, dass man hier auf einen Marktweitsprung hoffen sollte. Ist jetzt seit zwei Tagen drin und hat ein bisschen an Wert verloren und ist massiv überteuert. Denke der wird sehr bald sehr schnell fallen und Abwehrspieler von Aufsteigern ist generell nicht sonderlich ratsam. In der Abwehr hast du also 3 gute Spieler, ein Vierter würde nicht weh tun.

Bittencourt, Rupp, Mascarell sind Stammspieler und kann man daher für die jeweiligen Preise halten, wobei ich nicht wirklich von den Frankfurtern überzeugt bin. Goretzka hat viel Konkurrenz bekommen. Kann man verkaufen, kann man aber auch halten und abwarten wie sich seine Situation entwickelt. Latz scheint noch länger auszufallen, aber der Preis ist auch sehr niedrig gerade zum Verkaufen. Haraguchi hätte ich mir nicht geholt. Hertha wird eine schwierige Saison vor sich haben und sein Platz ist nicht sicher nach dem Einkauf von Esswein. Kalou ist im Normalfall gesetzt und Dardai scheint Weiser auch eher offensiv zu sehen. Auch hier könnte ein weiterer Spieler nicht schaden, wobei Niemeyer solider Ersatz ist.

Von Hrgota halte ich persönlich viel. Wie gesagt, hinter Frankfurt steht bei mir ein Fragezeichen, aber er hat in der Vorbereitung und am ersten Spieltag gut gespielt. Daher auf jeden Fall halten. Hinterseer würde ich für den Preis abgeben. Ingolstadt ist nicht für ihre Offensiv-Power bekannt und ich denke er wird im Normalfall Noten von 3,5-4,5 holen. Lohnt sich nicht, finde ich.

Fazit: Niedermeier, Goretzka, Haraguchi, Hinterseer verkaufen, sollte etwa 9-9,5 Mio einbringen. Davon einen Stürmer und einen Abwehrspieler und ggf. einen Mittelfeldspieler holen.
Nach oben
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2016 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Naja bell musst ich wg dem kontostand abgeben. Ich hab nach den heutigen verkäufen ein minus von 2,3 mio.
Ich überlege gerade hitz abzugeben und mir dafür adler u mathenia zu holen die aktuell auf dem markt sind. Henrichs wäre noch ne option für die abwehr. Allerdings fraglich ob er sich durchsetzen wird. Die sichere und günstigere option wäre sakai zu holen. Aber sonst gibt der markt aktuell wenig her
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2016 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe dennoch nicht, wieso du einen Niedermeier oder Haraguchi Bell vorziehst

Adler/Mathenia sind doch teurer als Hitz, macht wenig Sinn, wenn man bereits in den Miesen ist und dazu noch von den Mitspieler holen muss.

Pizarro ist doch auf den Markt, den könntest du dir doch holen.
Nach oben
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 05:20   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzt zu teuer und nach dem gnabrydeal sicher nicht stürmer nr1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gnabry ist Außenstürmer, Pizarro ist Mittelstürmer und definitiv gesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Tor:


Hitz ist ne sichere Nummer, wenngleich es noch ein paar Bessere gibt.

Note: 2


Abwehr:

Christensen ist einer der besten Innenverteidiger der Liga und auch Bell gehört zu den sicheren Punktelieferanten. Strobl ist aktuell bei Gladbach vor Dahoud und Langkamp vor N.Stark, aber das kann sich bei beiden auch ändern. Von Niedermeier halte ich nichts. Nicht schlecht, aber irgendwie auch recht unsicher. Hier sehe ich defintiv noch Potenzial!

Update: Haraguchi + Donati gegen Bell hat das ganze meiner Meinung etwas besser gemacht. Bell ist zwar gut aber Haraguchi offensiver und Donati könnte auch halbwegs konstant punkten.

Note: 3




Mittelfeld:

Rupp und Bittencourt sind gut, aber nicht spitze. Latza erstmal auf unbestimmte Zeit verletzt, Goretzka noch nicht fit und auch danach nicht sicher gesetzt. Mascarell und Niemeyer wohl gesetzt aber bei schwachen Teams auch wenn Frankfurt gut gestartet ist. Zu Haberer und Gbamin kann ich nichts sagen. Insgesamt aber recht schwach besetzt. KEIN Spieler Spielt hier in einem Team das voraussichtlich in den Top 5 landen wird. Einige sind verletzt oder nicht sicher gesetzt. Hier musst du unbedingt nachbessern!

Note: 4

Sturm:

Hinterseer und Hrgota sind beides So lala - Stürmer. Weder sind beide sicher gesetzt, noch Punktegaranten.

Note: 4,5



Gesamtnote: 4

Insgesamt hast du noch viel vor dir wenn deine Saison erfolgreich sein soll!


Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514844
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Leider bislang noch keine Rückhilfe erhalten
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 11:06   Titel: Antworten mit Zitat


thanathan7 hat folgendes geschrieben:
Ich würde meine Stürmer vom fci holen, da diese relativ schwach sind.

Rh :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514816


Gerade erst gesehen... Bombe diese "Hilfe"!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

@schön

Hab dir ne bewertung gegeben unter deinem link. Wird mir auch angezeigt.

Es hat sich aktuell einiges getan in meinem kader

Adler (mathenia) - christensen strobl donati sakai (henrichs) - bittencourt rupp haragouchi mascarell fritz (niemeyer) - hrgota (mo.hartmann)

Sakai ist beim hsv gesetzt und zeigt eig immer gute leistungen
Mascarell schätze ich als gesetzt und konstant mit potential an die 80-90 punkte
Fritz bei werder gesetzt und wohl einer der stärksten in einem schwachen kader
Niemeyer ähnlich wie fritz
Bittencourt kann in köln ein lader werden. Traue dem effzeh ne überraschung durchaus zu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


Janberrens hat folgendes geschrieben:
@schön

Hab dir ne bewertung gegeben unter deinem link. Wird mir auch angezeigt.


Ich bin zwar nicht der der auf die RH wartet, aber das interessiert mich schon: Wie wird dir das angezeigt? Mach mal nen Screenshot bitte!

Ich sehe nämlich keine Hilfe und habe mich auch schon gefragt, wieso man im Thread "RH sofort" schreibt wenn nichts kommt! Da krieg ich immer nen unruhigen Finger...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

Warte ich schreibs nochmal rein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 05:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ne stop das war ein anderer thread

Bei deinem link komm ich jedesmal auf meinen post. Sag mir mal bitte deine postüberschrift. Wie gesagt der link bringt mich jedes mal auf diesen thread
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group