preload
basicPlayer

HILFEEE TITELVERTEIDIGUNG! Bitte um Bewertung RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 22:56   Titel: HILFEEE TITELVERTEIDIGUNG! Bitte um Bewertung RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich spiele in einer 8er Community mit 40 mio Startkapital ohne Team.

Ich bräuchte nun dringend eine Bewertung meiner Mannschaft. Ich habe noch genau 2 mio übrig. Mir ist natürlich klar, dass ich die 2 mio für nen Verteidiger ausgeben sollte. Oder erst einmal einen 160.000er in der Abwehr aufstellen und einen Mittelfeldspieler für 2,5 mio kaufen wenn ich Meffert (der wohl nicht an Höfler und Abrashi vorbeikommt) verkaufe?

Also bitte um Bewertung und Vorschläge für meine Löcher im Team.

RH Bekommt ihr sofort wenn ihr den Link da lasst!

Aufstellung:

-----------------------Casteels--------------------------

-----------------Söyüncü---Djourou--- ----------

----Hasebe---Luiz Gustavo---Geis---Meffert------

-------------Schürrle--Bellarabi---Gregoritsch----------
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group