preload
basicPlayer

Kann zu !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Flip 1909
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 17:56   Titel: Kann zu ! Antworten mit Zitat

Hallo zusasmmen !

Meine Suche nach Stamm (Abwehr) und Backup (Mitte) betrifft folgende Spieler:

Abwehr: Strobl oder Toljan ?
-> Alternativen auf dem Markt wären noch Jantschke & Knoche

Mitte: Gustavo oder Grifo ?
-> Alternativen auf dem Markt wären Baier & Schmidt (= hab ich schon)

Für welche Spieler würdet Ihr Euch entscheiden ?
Gerne helfe ich zurück

PS: Mit der Kombi "Toljan & Gustavo" hätte ich noch ca. 1 Mio. Budget

Meine Stamm11

Fährmann
Tah, Brooks, ____ ?
Vidal, Kostic, Costa (Ekdal, _____ ?)
Lewa, Schürrle, Dembele, Raffael (Uth)

--> Ich spiele zu 90% mit einer 3-3-4 Aufstellung
Ekdal bleibt vorerst im Kader....
_________________
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Zuletzt bearbeitet von Flip 1909 am 2 Sep 2016 08:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Strobl: kein sicherer Stammplatz in meinen Augen. Dafür herrscht mir Dahoud und evtl. Hofmann zu viel Konkurrenz. Klar wird viel rotiert werden bei Gladbach und er hat den 1. Spieltag von Anfang an gedurft aber ganz safe sind Punkte durch ihn auch nicht.

Toljan: starke Vorstellung bei Olympia aber auch er hat viel Konkurrenz und ich würde ihn nicht zu 100% als Stammspieler sehen.

Meine Empfehlung für die Abwehr wäre Jantschke!
Starke VOrbereitung, von Schubert gelobt und im 1. Spiel eingesetzt und seine Sache gut gemacht. Die kommenden Spieltage sind auch erstmal gegen vermeintlich schwächere Gegner, so dass er gute Chancen hat weiter ordentliche Leistung zu bringen und seinen "Stammplatz" zu festigen,

Mittelfeld:

Gustavo für mich vorerst klar gesetzt. Grifo ist sicher keine schlechte Wahl allerdings sehe ich Freiburg eher im hinteren Mittelfeld der Tabelle und so wird er tendenziell auch schlechter Punkten als Spieler aus besseren Vereinen.

Empfehlung meinerseits wären also Jantschke und Gustavo!
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für Grifo entscheiden (215P. 2.BL) aus dem Grund weil er ein super kicker ist - Ideengeber und Drehscheibe bei Freiburg. Das Argument das Freiburg ein schlechter Verein ist und daher Grifo nicht gut Punkten kann ist nicht ganz richtig. Siehe Didavi letztes Jahr oder Pascal Groß...

cheerio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2016 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage:
Der Thread hier soll definitiv zu? Schulde dir noch ne RH und dein zweiter Link http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514761 funktioniert nicht. Also wo kann ich helfen?

Gruß b1rd
Nach oben
Flip 1909
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2016 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, muß noch Spieler abgeben:

Abwehr: Toljan oder Strobl ?

Mitte: Ekdal oder Demme ?

behalte wohl Toljan und Demme, sofern Budget ausreichend. Hab noch einige Spekus auffm Markt

RH wäre super !
_________________
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group