preload
basicPlayer

Abraham von der SGE holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Abraham holen oder auf einen anderen warten?
Abraham holen
77%
 77%  [ 7 ]
Alternative suchen
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 11:53   Titel: Abraham von der SGE holen? Antworten mit Zitat

Um die Defensive etwas aufzustocken, möchte ich mir noch einen Abwehrspieler zulegen. Aktuell ist Abraham auf dem TM.

Soll ich ihn mir holen?

Er hat einen guten ersten Eindruck gemacht, aber weiß eben nicht, ob er konstant Punkte holen kann. Das nötige Kleingeld wäre vorhanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Schwierig

Vor der Saison hätte ich nein gesagt nun aber am ersten Spieltag Note 1,5 bei Spox bekommen.

Da Vieirinha verletzt ist könntest du ihn erstmal 1:1 tauschen und Abraham weiter beobachten.
Grundsätzlich hast du ein super Kader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kauf ihn auf jeden Fall
Er ist Abwehrchef bei Frankfurt, sehr torgefährlich (nicht nur nach Standarts, schießt auch öfter direkte Freistöße), sehr günstig und hat ein gutes erste Spiel gemacht. Wenn bis zum zweiten Spieltag ein (deiner Meinung nach) besserer Spieler auf den Transfermarkt kommt, hast du nichts falsch gemacht. Durch die gute Note am ersten Spieltag sollte Abraham erstmal weiter steigen.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514710
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group