preload
basicPlayer

Einloggen/Passwort und e mailadresse vergessen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 18:30   Titel: Einloggen/Passwort und e mailadresse vergessen Antworten mit Zitat

Ich habe bei einer anderen Spielgruppe mein Passwort vergessen aber auch leider die alte E-Mail Adresse!jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen,könnt ihr mir helfen?gibts für sowas eine Lösung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt darauf an, kannst Du Dich in irgend einer Form verifizieren, also beweisen, dass der Account auch zu Dir gehört? Bei Plus/Pro Player geht das einfach über Zahlungsinformationen.
Eventuell geht das auch über Mitspieler, die dich kennen und uns das auch entsprechendbestätigen können.

Schreib bitte eine Mail an info@comunio.de und gib dort an, um welchen Account es sich handelt und wie Du evtl. nachweisen kannst, dass er auch Dir gehört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Support,

ein Mitspieler in unserer Community Tsv Mitterfels hat sowohl seine eMail-Adresse als auch sein Passwort für den Account "Tom St" vergessen und blockt damit einige gar nicht mal so uninteressante Spieler weg. Könntet ihr den Account bitte entfernen?

Lg,
Max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


webal hat folgendes geschrieben:
Lieber Support,

ein Mitspieler in unserer Community Tsv Mitterfels hat sowohl seine eMail-Adresse als auch sein Passwort für den Account "Tom St" vergessen und blockt damit einige gar nicht mal so uninteressante Spieler weg. Könntet ihr den Account bitte entfernen?

Lg,
Max


Hi,
das ist Aufgabe eures ComLeiters. Besprecht das besser mit ihm, wir mischen uns in solchen Dingen nicht ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, Sancho!
Kannst du mir dann vielleicht noch verraten, wo der Spielleiter eine Anleitung zum Löschen inaktiver Accounts finden kann?

Danke dir,
Max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Eine spezielle Anleitung gibts dafür nicht, ist relativ selbsterklärend:

Unter "Verwaltung" findet der ComLeiter das Topic "Mitglieder verwalten" (links unter "Eigener Account"). Dort kann er den jeweiligen Spieler auswählen und auf "Benutzer löschen" klicken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group