preload
basicPlayer

Forsberg aus Stamm wird Ersatz !?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Forsberg
verkaufen
50%
 50%  [ 9 ]
halten
50%
 50%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 08:38   Titel: Forsberg aus Stamm wird Ersatz !? Antworten mit Zitat

Morgen zusammen,

auf Grund der Leistungen und der "Bewertung" vom Kicker Forsberg für viel Geld gekauft und nun nach dem ersten Spieltag nur eingewechselt worden weil ein Spieler gelb-rot gefährdet war...

Sabitzer hat seine Sache gut gemacht und nun noch ein dezenter 12Millionen-Einkauf, der ebenfalls auf der Position spielen kann...

Wie sieht die Meinung aus zu dem Schweden - halten oder besser schnellstmöglich verkaufen?

Danke,
Gruß
Moose

RH natürlich im gleichem Umfang bei Link!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Eventuell noch weitere Meinungen / Abstimmungen ?
Bei 3 pro und 3 Gegenstimmen ist es sehr schwer sich hier eine Anregung zu holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Steve_toao
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die 1te Liga ist eben nicht mehr die 2te. Hatte ihn selbst teuer gekauft und heute das Angebot vom Computer angenommen.

Denke die Ersatzbank war eher Taktik geschuldet aber rechne bei den Bullen mit viel Rotation und so überlegen fand ich sie in der 2ten Liga auch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! habe für behalten gedrückt. Ich glaube, dass er bald Stamm spielen wird. schon beim letzten Einsatz fand ich ihn viel agiler und ballsicherer als die anderen. Zudem ist auch Nationalspieler.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514645
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Zum ersten Bundesligaauftakt von RB Leipzig überraschte Trainer Ralph Hasenhüttl mit der Besetzung der linken Mittelfeldposition. So startete nicht etwa Emil Forsberg, Leistungsträger und Stammspieler in der Aufstiegssaison, sondern Marcel Sabitzer, da Neuzugang Timo Werner in die Anfangself rückte und im Sturm neben Yussuf Poulsen auflief.

"Emil ist, auch durch seine Abstinenz in der Vorbereitung, nicht auf dem Fitnessstand, um bei solchen Temperaturen 90 Minuten lang zu powern", begründete Hasenhüttl laut "Leipziger Volkszeitung" seine Maßnahme. Forsberg war wegen der Teilnahme mit Schweden an der Europameisterschaft in Frankreich mit knapp zweiwöchiger Verspätung ins Training eingestiegen.

Hasenhüttl fand anschließend auch lobende Worte für Werner, der nach Comppers Auswechslung auch 23 Minuten lang zusammen mit Forsberg auf dem Platz stand: "Timo hat, vor allem in der ersten Halbzeit, ein Ausrufezeichen gesetzt und ist kaum zu halten gewesen.

Also entspannt euch!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group