preload
basicPlayer

Neue Liga öffnet seine Pforten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 10:52   Titel: Neue Liga öffnet seine Pforten! Antworten mit Zitat

Hallo Fussballbegeisterte,

ich suche für meine neue Liga welche_möglichst_ zum 2. Spieltag beginnen soll noch engagierte und faire Mitstreiter. Kommunikative Leute sind sehr gerne gesehen, denn ein wenig Smalltalk neben den einen oder anderen Spieltag tut immer gut.

Gespielt wird anfangs im folgenden Modus:

Zufälliges Team + 20 Anfangs Millionen. Aufgrund der jetzt doch weiterhin steigenden Preisen gibt es eine Einmalzahlung (Startkapital) von 10 Millionen.

Prämien sollten wie folgt angelegt werden:
    1. Platz 1.250.000
    2. Platz 750.000
    3. Platz 500.000


Derzeit haben sich schon 2 Mitspieler angemeldet. Je nach Anzahl der Mitspieler erweitert sich die Prämie nach unten.


Regeln:
Gekaufte Spieler können nach einem Tag wieder auf dem Transfermarkt gesetzt werden.

Bei 0 Punkten nach dem Spieltag gibt es keine Prämie.

13 Spieler auf dem Transfermarkt.


Hinterlasst bei Interesse eure Emailadresse, oder bei weiteren Fragen, stellt diese einfach offen hierein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich wäre interessiert. Habe 2 Jahre in einer Comunity mitgespielt, die dann vor 2 Jahren aufgelöst wurde. Möchte jetzt gerne wieder anfangen, aber nur wenn der Rahmen passt. Spass, Smaltalk, fairer Umgang und Aktivitäten, damit es nicht langweilig wird.

Bei den von Dir gennnaten Daten sollten es auch höchstens 10-12 Mitspieler weden, sonst wird es meiner Meinung nach gerade am Anfang zu knapp.

Wenns passt bitte bis morgen melden

stefankoehlersb@web.de

Ansonsten viel Spaß

Stefan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch starkes Interesse. Gerne ein paar aktive mehr.

Geoaespero@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 22:07   Titel: Einladung Antworten mit Zitat

Einladung ist raus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group